#HerzensTage – Liebe für Dich

#HerzensTage – Liebe für Dich

Meine Lieben,

wie Ihr vielleicht auf der ein oder anderen Facebookseite oder Website schon mitbekommen habt, finden heute und morgen, an diesem Wochenende (27. und 28. Juni 2015), die „HerzensTage“ statt.

Auf HerzensTage.org präsentieren die Verlage Carlsen, Impress, Bittersweet, Ullstein, Forever by Ullstein, sowie der Piper Verlag, das digitale Festival rund um Liebe, große Gefühle und Herzensbücher, sowie tolle Gewinnspiele und Livechats.

Ich finde die Aktion ganz großartig, so dass ich natürlich gerne mit von der Partie bin. Vielleicht habt ihr ja ebenfalls Lust dabei zu sein? 😉

Den Terminplan für die beiden Tage könnt Ihr hier finden! ❤

Seit gestern kann man für die heißesten Book Boyfriends Ever abstimmen : “vote for the hot guy” 
Ich kann mich da gar nicht entscheiden … boar, ist das fies! ❤ *lach* Irgendwie sind ja alle Boys – auf ihre Art und Weise – toll! 😉 Soll ich jetzt Braden nehmen oder doch Travis?! Hmm … aber Cameron ist auch toll!  Cole … *seufz* ❤ OMG, es gibt ja noch Daemon *schmacht* 😉 Na, für wen entscheidet Ihr euch? :))

Natürlich habe ich die Herzensfragen – genauso wie viele andere Blogger auch (selbst das Team hinter den Herzenstagen) – mit Freuden ausführlich beantwortet. Die anderen Blogger verlinke ich euch mal weiter unten. Viel Spaß! ❤

Was ist dein persönliches Herzensbuch?

Puh, mein persönliches HerzensBUCH? Oje, echt nur eins? Na ja, ob ich eins hinbekomme … mal sehen. Welches ist mein persönliches Herzensbuch… *amüberlegenbin* Okay, tut mir Leid! Es sind doch zwei geworden 😉

(c) Cover Ullstein Verlag (c) Cover Mira Taschenbuch
(c) Cover Ullstein Verlag (c) Cover Mira Taschenbuch

Die beiden gehören definitiv zu meinen Herzensbüchern! Obwohl es natürlich noch viele mehr gibt. Das würde jetzt aber den Rahmen sprengen..^^

Welches Buch liegt gerade auf Deinem Nachtisch?

Ich habe vor Kurzem „HERO“ von Samantha Young beendet. Wie immer ein gaaanz tolles Buch von der lieben Samantha. Kann ich jedem nur ans Herz legen. Ich liebe zudem ihre Edinburgh-Love-Stories!

Aber um auf die eigentliche Frage zurückzukommen und um genau zu sein, mein E-Reader und „Be with me„,  Band 2 von J. Lynn aka Jennifer L. Armentrout. Sie gehört auch definitiv zu meinen Queens.

Seit wann ist das Schreiben/Lesen eine Herzensangelegenheit für Dich?

Seit meiner Kindheit, eigentlich seit ich lesen kann. Und seit dem meine Mom mir „Die wilden Hühner“ von Cornelia Funke in die Hand gedrückt hat, bin ich den Buchstaben, rund um Liebe und Abenteuer, verfallen.

Wer ist dein Traummann?

Ganz klar! Eine Mischung aus Braden Carmichael (Dublin Street), Travis Maddox (Beautiful Disaster), Cameron Hamilton (Wait for you) und neuerdings Caine Carraway (Hero) 😉 *smile*

Welcher Ort ist perfekt für den ersten Kuss?

Ich denke, dass der Ort keine Rolle spielt. Es sollte doch auf den Jungen, bzw. auf den Mann ankommen und was für ein Gefühl er in einem auslöst. Wenn man jedes Mal auf den perfekten Moment oder Ort wartet, dann passiert ja nie etwas. Ich finde, man spürt den richtigen Augenblick dafür, das Kribbeln am ganzen Körper. Dann ist alles andere nur Nebensache. Obwohl, so ein Strand hat schon was 😀 Oder im Hyde Park in London. 😛  haha Das wär’s doch.

Dein Bloggeheimtipp?

Das ist aber schwer und da fällt mir jetzt leider auf Anhieb nichts ein, aber ich verlinke mal zur lieben Lena und ihrem Blog myBookBlog. Sie hat da ein paar echt tolle Tipps für uns.

♥♥♥♥

Es gibt natürlich noch was tolles zu gewinnen! Da verlinke ich doch mal gerne zu den sympathischen Mädels von Bookwives & Vanessas Bücherecke. Die beiden verlosen nämlich #BuchBlindDates. Klingt auf jeden Fall spannend! Seid dabei. 😉 

Hier sind noch ein paar Blogs, die sich den Herzensfragen entgegengestellt haben: primeballerina’s booksBrösels Bücherregal, sowie Romantic Bookfan und viele mehr.

Ich wünsche euch allen noch wunderschöne Herzensmomente und ein tolles Wochenende!

2 Gedanken zu “#HerzensTage – Liebe für Dich

  1. Huhu Jacqueline 🙂

    deine „Traummann-Mischung“ finde ich ja mal den Oberhammer. Ich wusste ja schon vorher, dass du einfach einen guten Geschmack hast 😉

    Ui, „My Favorite Mistake“ zählt zu deinen Herzensbüchern?! Das notiere ich mir mal gleich!

    Und jaaa, beim „Hot Guy“ Voting fällt mir die Wahl auch unglaublich schwer. Irgendwie gibt es zu viele heiße BookBoyfriends …

    Ein schönes Herzenzwochenende wünsch ich dir ❤

    Lena

    PS: Vielen vielen Dank für deine liebe Verlinkung!!!

    1. Hallo Lena 🙂

      Danke für deine liebe Nachricht! =* Haha … *ganzrotwerd* die Jungs sind aber auch süß, da kann man einfach nicht widerstehen..^^

      Also, mir hat es sehr gut gefallen! Das war mein Highlight 2014, bzw. gehörte zu meinen Top 5 2014 und es ist mir so im Gedächtnis geblieben. Ich bin gespannt, was du dazu sagen wirst …

      Sehr schwere Wahl! Oh ja, da hast du sowas von recht. Einfach zu viele tolle Book Boyfriends :))

      Dein Beitrag hat mir einfach sehr gut gefallen und ich liebe deine Buch-Tipps einfach, da musste ich unbedingt auf deinen Blog verlinken – sehr gerne! ❤

      Danke schön! Das wünsche ich dir auch :*
      Viele liebe Grüße,
      Jacqueline

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.