WAITING ON WEDNESDAY # 2 | NOELLE AUGUST | Boomerang. Wer küsst, fliegt!

WAITING ON WEDNESDAY # 2 | NOELLE AUGUST | Boomerang. Wer küsst, fliegt!

„Waiting on Wednesday“ ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet. ❤

Mein WoW diese Woche.

BoomerangWer kuesst fliegt von Noelle August (c) Blanvalet Verlag
BoomerangWer kuesst fliegt von Noelle August (c) Blanvalet Verlag

Als Mia und Ethan sich kennenlernen, verstehen sie sich auf Anhieb blendend. Nach einem feuchtfröhlichen Abend wachen die beiden in Ethans Bett auf – ohne jede Erinnerung an die vergangene Nacht. Doch nur Stunden später stellen sie entsetzt fest: Sie beide beginnen heute ein Praktikum bei einem aufstrebenden Dating-Portal und sind ab sofort nicht nur Kollegen, sondern auch Konkurrenten um einen heißbegehrten Job. Das bedeutet: Dating und Küssen strengstens verboten! Sowohl Mia als auch Ethan gehen die Sache voller guter Vorsätze an – aber können sie die auch einhalten, wenn es zwischen ihnen nach wie vor gewaltig knistert? (Quelle: Klappentext: Blanvalet Verlag)

Warum ich auf dieses Buch warte?

Allein das Cover macht so unglaublich neugierig und erst der Titel: Boomerang! Das eBook sprang mir in den Verlagsvorschauen direkt ins Auge. Dating-Portal. Na, hallo?! Wenn das nicht nach Liebe, Humor und einer schönen, romantischen Geschichte schreit, weiß ich auch nicht. Ich bin dem Genre sowieso seit Jahren total verfallen. Ich freu mich einfach drauf und bin sehr gespannt, was sich noch so hinter dieser Geschichte verbirgt. Der erste Teil, der Boomerang-Trilogie, klingt jedenfalls nach vielen spannenden, witzigen Momenten, viel Gefühl & Geplänkel. Hach … sowas liebe ich einfach und bekomme nie genug davon. Noelle August – ist das gemeinsame Pseudonym von New-York-Times-Bestsellerautorin Veronica Rossi und der preisgekrönten Autorin Lorin Oberweger, die zusammen die Boomerang-Trilogie schreiben.

Erscheinungstermin: 19. Oktober 2015.
Verlag: Blanvalet Verlag

Eure Jacqueline. 

4 Gedanken zu “WAITING ON WEDNESDAY # 2 | NOELLE AUGUST | Boomerang. Wer küsst, fliegt!

  1. Hey Liebes! Ein schönes WoW! Mich schreckt der Titel ab. Aber ich habe es auch auf der Liste, weil: Noelle August ist ein Pseudonym. Eine Autorin dahinter ist Veronica Rossi! ❤
    Außerdem habe ich schon länger das erste Kapitel auf englisch als Leseprobe und finde es gut.

    Warten wir zusammen. :-*

    LG
    Sabrina

    1. Hallo meine Liebe! Danke schön 🙂 Oh, echt? Na ja, aber vielleicht gefällt dir die Geschichte dafür umso mehr – wer weiß!^^ Ist ja cool … also, dass du schon reinlesen hast 🙂 Warten wir zusammen sehnsüchtig auf die Geschichte! =*

      Oh, Mist! Hätte ich das dazu schreiben sollen? Ich bin da noch etwas unerfahren. Vielleicht ändere ich das gleich noch ab. Danke für den Tipp! =* Ich hoffe, dass ist okay? Ich hab deinen Blog zu meinem Blogroll hinzugefügt. 🙂 Liebe Grüße, Jacqueline PS: Noch einen schönen Tag! ❤

      1. Danke fürs Hinzufügen! :-*
        Ich würde es schon dazu schreiben, denn sie ist für viele eine bekannte Autorin. Aber musst du natürlich nicht. 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.