WAITING ON WEDNESDAY # 3 | JENNIFER ESTEP | Black Blade: Das eisige Feuer der Magie

WAITING ON WEDNESDAY # 3 | JENNIFER ESTEP | Black Blade: Das eisige Feuer der Magie

„Waiting on Wednesday“ ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet. ❤

Mein WoW diese Woche.

(c) Piper Verlag
(c) Piper Verlag

Die 17-jährige Lila Merriweather verfügt über außergewöhnliche Talente. Sobald sie einem Menschen in die Augen blickt, kann sie in dessen Seele lesen. Zudem beherrscht die Waise sogenannte Übertragungsmagie – jede auf sie gerichtete Magie macht sie stärker. Doch Lila hält ihre magischen Fähigkeiten geheim, denn sie hat einen nicht ganz ungefährlichen Nebenjob: Sie ist eine begnadete Auftragsdiebin. Das Leben der freiheitsliebenden jungen Frau gerät allerdings aus den Fugen, als sie eines Tages den Sohn eines mächtigen magischen Familienclans vor einem Anschlag rettet und prompt als dessen neue Leibwächterin engagiert wird. Plötzlich muss sich Lila in der magischen Schickeria der Stadt zurechtfinden, wo Geheimnisse und Gefahren an jeder Ecke auf sie warten – ebenso wie ihre große Liebe. (Klappentext: Piper Verlag)

Warum ich auf dieses Buch warte?

Ich muss gestehen, dass ich noch nichts von der lieben Jennifer Estep gelesen habe. Mir wurden aber ihre „Mythos Academy“ & ihre „Elemental Assassin-Reihe“ wärmstens empfohlen. Beide Reihen warten sehnsüchtig auf meiner Wunschliste. Da mir ihre neue Reihe „Black Blade“ nicht nur vom Cover her sehr gut gefällt, sondern auch vom Klappentext her – ich bin einfach ziemlich neugierig geworden. Es hört sich nämlich nach jede Menge Spannung, Action, Liebe & Herzschmerz an. Irgendwie sprach sie mich im Moment einfach mehr an als ihre anderen beiden Reihen (die ich aber irgendwann auch noch gerne lesen möchte). Ich bin wahnsinnig gespannt und kann den Oktober kaum noch erwarten!

Erscheinungstermin: 5. Oktober 2015.
Verlag: Piper Verlag, ivi Verlag

Eure Jacqueline. 

4 Gedanken zu “WAITING ON WEDNESDAY # 3 | JENNIFER ESTEP | Black Blade: Das eisige Feuer der Magie

  1. Oh mein Gott :O
    Irgendwie habe ich überhaupt nix von ihrer neuen Serie mitbekommen, und erst recht nicht, dass nächsten Monat erscheint. Vielen Dank!!!!
    Ich mag nämlich die Mythos Academy & Elemental Assassin Reihe richtig gern 🙂

    LG<3
    Anna

    1. Hallo Anna, 🙂
      gerne & freut mich sehr! ❤ Ich bin auch schon ganz gespannt auf ihre neue Reihe :)) Die anderen kenne ich leider noch nicht, aber das möchte ich demnächst ändern 😉 Berichte mir doch mal, wie dir dann ihre neue Reihe "Black Blade" so gefallen hat, ja? Das würde mich sehr freuen. Liebe Grüße, Jacqueline von My Lovely Books ❤

  2. Das Buch ist auch auf meiner WuLi! Ich liebe die „Spinnen“-Serie der Autorin und bin schon ganz gespannt auf diese neue Serie!

    LG Desiree

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.