{BlogGeburtstag} | 2 Jahre My Lovely Books …

{BlogGeburtstag} | 2 Jahre My Lovely Books …

(c) My Lovely Books
(c) My Lovely Books  ~ 15.08.2015 ~

Wahnsinn! Heute ist tatsächlich schon mein 2. Blog-Geburtstag! ❤
Ich kann es immer noch nicht so recht glauben. 

Vor genau 2 Jahren hat mein Bücher-Blog das Licht der Welt erblickt, um genau zu sein, meine Facebook-Seite.
Ich wusste nichts über Webseiten geschweige denn wie alles funktioniert (ich bin immer noch nach 2 Jahren dran an meiner Website zu arbeiten 😀 *lach*) Ich persönlich fand so eine Facebook-Seite zu erstellen viel einfacher und schneller. Es war aber auch eine recht spontane Aktion, muss ich dazu sagen, da ich mich einfach gerne mit anderen austauschen, kreativ sein & meine Leidenschaft – die Bücher eben – mit anderen teilen wollte. Eben meine Meinung über dieses oder jenes Buch zu äußern. Dann kam halt die Frage auf: Wohin mit meinen Rezensionen?, deswegen unter anderem dann auch meine Website. Ich habe sogar erst vor ca. einem Jahr von Aktionen wie „Monatsrückblick“ oder „Waiting on Wednesday“ gehört – man lernt halt nie aus. Ich taste mich da langsam heran. Zudem hätte ich nie gedacht, dass es gar nicht so einfach ist eine Rezension zu verfassen. Ich bewerte natürlich ehrlich & gerecht, versuche immer eine – ich sag mal – nette und liebe Rezension zu verfassen. Schließlich steckt in jedem Werk viel Herzblut des Autors, obwohl mir vielleicht das Buch leider nicht zu gesagt hat. Ich finde es immer noch sehr schwer eine zu schreiben, aber es macht auch großen Spaß!

Ich habe jedenfalls in diesen 2 Jahren einiges dazu gelernt, unglaublich viele tolle Menschen kennengelernt, darunter einige sympathische Autoren*innen, Blog-Leser & Blogger. Dafür möchte ich mich bei euch allen ganz herzlich bedanken! Fühlt euch alle mal ganz lieb gedrückt. =*

Daher möchte ich mich auch mit einem Gewinnspiel bei euch bedanken und verlose unter allen Teilnehmern folgende Sachen:

2. Blog-Geburtstag Gewinnspiel

(c) My Lovely Books
(c) My Lovely Books Die Tasse von der anderen Seite
(c) My Lovely Books Leseproben
(c) My Lovely Books
Leseproben

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite.  Alles Weitere erfahrt Ihr, wenn Ihr auf den Link klickt. Viel Glück! ♡ Update: Das Gewinnspiel ist beendet.

Ich freue mich auf weitere Jahre mit Euch und sage DANKE für eure Unterstützung. Ihr seid die Besten! ♡

Eure Jacqueline.

2 Gedanken zu “{BlogGeburtstag} | 2 Jahre My Lovely Books …

    1. Ah, das sehe ich ja jetzt erst! Vielen lieben Dank, Süße! Ich freu mich riesig über deine Nachricht :3 :* Danke, ich werde mir weiterhin ganz viel Mühe geben. 🙂 LG

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.