WAITING ON WEDNESDAY # 4 | JAMIE MCGUIRE | Happenstance – Zartes Erwachen

WAITING ON WEDNESDAY # 4 | JAMIE MCGUIRE | Happenstance – Zartes Erwachen

„Waiting on Wednesday“ ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet. ❤

Mein WoW diese Woche.

(c) Piper Verlag
(c) Piper Verlag

Erin Easter weiß genau, was sie will: schnell ihren Abschluss machen, und dann nichts wie weg aus dieser verdammten Kleinstadt. Irgendwo ganz von vorne anfangen. Doch sie hat nicht damit gerechnet, dass sich plötzlich Weston Gates für sie interessieren könnte, dessen verführerische grüne Augen ihr Herz schon seit Jahren höherschlagen lassen. Dann stellt ein tragischer Unfall Erins Leben völlig auf den Kopf und bringt sie und Weston näher zusammen. Aber allmählich muss Erin sich fragen, ob sie all das, wovon sie immer geträumt hat, wirklich will … (Quelle: Klappentext: Piper Verlag)

Teil 1 erschien am 15.6.2015
Teil 2 erschien am 29.6.2015
Teil 3 erschien am 13.7.2015

Das Taschenbuch und das E-Book mit allen drei Teilen erscheinen am 14.9.2015 im Piper Verlag!!

Warum ich auf dieses Buch warte?

Ich habe mich noch mal dazu entschlossen ein Buch aus dem Piper Verlag zu nehmen. Meine Wunschliste an Neuerscheinungen quillt zwar über und ich hätte mich am liebsten für alle gleichzeitig entschieden, aber das ist schlicht unmöglich und würde den Rahmen sprengen. Warum ich auf dieses Buch warte? Ganz einfach. Ich habe mir vor ein, zwei Monaten – es war nicht genau am Erscheinungstag – den 1. Teil als eBook gekauft, um mal reinzuschnuppern und zu schauen, ob die Story an sich was für mich ist. Sie hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Ich liebe ja Young Adult Geschichten & bin immer auf der Suche danach, auch wenn sie (fast) alle nach dem gleichen Schema handeln, bzw. ablaufen. Es gibt ja doch ein paar Juwelen darunter, die einem im Gedächtnis bleiben & da damals „Beautiful Disaster“ wie eine Bombe bei mir eingeschlagen hat, – Travis Maddox wird immer einer meiner Lieblings-Bookboyfriend bleiben – wurde ich sehr neugierig auf „Happenstance – Zartes Erwachen„, bzw. der erste Teil hat mich damals sooo neugierig gemacht, so überzeugt, dass ich es kaum noch erwarten kann das September wird. Ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht. Und mit Jamie McGuire, wie ich finde, kann man nie was falsch machen. Ich hätte mir natürlich schon längst die anderen Teile als eBook kaufen können, aber meine Lieblingsautorinnen habe ich immer lieber als Taschenbuch oder Hardcover im Regal stehen. Daher erwarte ich den September schon sehnsüchtig!

Erscheinungstermin: 14. September 2015.
Verlag: Piper Verlag

Eure Jacqueline. 

2 Gedanken zu “WAITING ON WEDNESDAY # 4 | JAMIE MCGUIRE | Happenstance – Zartes Erwachen

  1. Guten Morgen Liebes!
    Ich muss zugeben, dass ich wohl zu einer der Wenigen gehöre, die immer noch nichts von der Autorin gelesen haben… *räusper* 😉

    LG

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.