WAITING ON WEDNESDAY # 5 | JENNIFER L. ARMENTROUT | Origin. Schattenfunke

WAITING ON WEDNESDAY # 5 | JENNIFER L. ARMENTROUT | Origin. Schattenfunke

„Waiting on Wednesday“ ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet. ❤

Mein WoW diese Woche.

(c) Carlsen Verlag
(c) Carlsen Verlag

Daemons Leben hat jeglichen Wert verloren, seit Katy von Daedalus festgehalten wird. Auch Katy ist verzweifelt. Täglich muss sie neue Experimente über sich ergehen lassen. Trotzdem beginnt sie zu ahnen, dass Daedalus nicht nur schlechte Seiten hat. Und sind die Lux wirklich so friedlich, wie sie es bisher immer annahm? Wer sind hier die Guten und wer die Bösen? Katy ist fest entschlossen, eine Antwort auf diese Fragen zu finden – doch dann könnte es bereits zu spät sein. Vor allem, wenn Daemon bis dahin nicht wieder an ihrer Seite ist … (Quelle: Klappentext: Carlsen Verlag)

Dies ist der vierte Band der Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout. Band 5, Opposition. Schattenblitz, erscheint im April 2016!

Warum ich auf dieses Buch warte?

Ich sag nur: Jennifer L. Armentrout. Sie ist meine absolute Queen! Sie schreibt so toll, so leicht und locker & humorvoll. Ich liebe ihre Obsidian-Reihe und all ihre anderen Bücher ebenfalls. Mir haben Band 1 und 2 aus der Reihe sehr, sehr gut gefallen! Nur, hab ich mich noch nicht an Band 3 herangetraut. Da ich nämlich gehört habe, dass der 3. Teil einen ganz fiesen Cliffhanger hat. Daher warte ich sehnsüchtig auf „Origin. Schattenfunke“, Band 4. Bitte, bitte lass schnell Dezember werden, damit ich mit Band 3 anfangen und sofort danach den 4. Teil verschlingen kann. Hach … und schaut euch nur das Cover an! ❤

Erscheinungstermin: 18. Dezember 2015.
Verlag: Carlsen Verlag

Eure Jacqueline. 

