WAITING ON WEDNESDAY # 6 | MOLLY MCADAMS | Love & Lies: Alles ist erlaubt

WAITING ON WEDNESDAY # 6 | MOLLY MCADAMS | Love & Lies: Alles ist erlaubt

„Waiting on Wednesday“ ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet. ❤

Mein WoW diese Woche.

Love Lies von Molly McAdams (c) Heyne Verlag
Love Lies von Molly McAdams (c) Heyne Verlag

Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley – wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen … (Quelle: Klappentext: Heyne Verlag)

Warum ich auf dieses Buch warte?

Mir ist das Buch schon in den Verlagsvorschauen aufgefallen und der Klappentext hat mich sofort neugierig gemacht, sodass es auch direkt auf die Wunschliste gelandet ist. Es ist ganz nach meinem Geschmack! Zudem verfolge ich die Autorin schon etwas länger auf Facebook und habe die ganze Zeit darauf gehofft, dass auch ihre Bücher ins Deutsche übersetzt werden und nächstes Jahr ist es dann auch endlich soweit! Da erscheint dann Band 1, der Love & Lies-Reihe. Ich freue mich schon riesig darauf! ❤

Erscheinungstermin: 11. Januar 2016.
Verlag: Heyne Verlag

Eure Jacqueline. 

4 Gedanken zu “WAITING ON WEDNESDAY # 6 | MOLLY MCADAMS | Love & Lies: Alles ist erlaubt

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.