WAITING ON WEDNESDAY # 7 | VICTORIA SCOTT | Dante Walker – Seelensammler

WAITING ON WEDNESDAY # 7 | VICTORIA SCOTT | Dante Walker – Seelensammler

„Waiting on Wednesday“ ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet. ❤

Mein WoW diese Woche.

Dante Walker - Seelensammler von Victoria Scott (c) cbt Verlag
Dante Walker – Seelensammler von Victoria Scott (c) cbt Verlag

Dante Walker ist brillant in seinem Job als Seelensammler. Bis er vor einer echten Herausforderung steht – nämlich vor Charlie Cooper, einem total abgedrehten Mädel, dessen Seele er seinem Boss binnen zehn Tagen in die Hölle liefern soll. Eigentlich ein Klacks für jemanden mit Dantes Qualitäten. Doch die werden auf eine harte Probe gestellt, als Nerd Charlie Dantes Gefühlswelt teuflisch durcheinander bringt … (Quelle: Klappentext: cbt Verlag)

Warum ich auf dieses Buch warte?

Mich hat als allererstes das Cover angesprochen (haha … ich Coveropfer xD & heiße Typen gehen doch immer, oder?!^^) und danach natürlich sofort der Klappentext. Ich persönlich kenne von der Autorin noch gar nichts. Einigen ist sie vielleicht von „Feuer & Flut“, dem Auftakt einer atemberaubenden Serie um ein Wettrennen um Leben und Tod, bekannt. „Salz & Stein“ ist der Abschlussband. Aber jetzt geht es um Band 1, der „Dante Walker“-Serie und in meinen Ohren klingt die Reihe ganz nach meinem Geschmack. Ich bin schon mega-gespannt und hoffe sehr, dass die Serie „Dante Walker“ mir gefallen wird :))

Erscheinungstermin: 9. November 2015.
Verlag: cbt Verlag

Eure Jacqueline. 

2 Gedanken zu “WAITING ON WEDNESDAY # 7 | VICTORIA SCOTT | Dante Walker – Seelensammler

  1. Huhu,

    das Buch ist auch ganz oben auf meiner WuLi gelandet, auch wenn ich Feuer & Flut ebenfalls nicht gelesen habe. Hier finde ich aber den Klappentext sehr überzeugend.

    LG Desiree

    1. Hallo liebe Desiree 🙂
      Und ich dachte schon, dass ich die einzige bin die Feuer & Flut noch nicht gelesen hat. Ich bin ganz deiner Meinung! Ging mir nämlich ganz genauso :))
      Glg, Jacqueline :-*

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.