WAITING ON WEDNESDAY # 8 | SUZANNE ENOCH | Der Teufel trägt Kilt

WAITING ON WEDNESDAY # 8 | SUZANNE ENOCH | Der Teufel trägt Kilt

„Waiting on Wednesday“ ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet. ❤

Mein WoW diese Woche.

(c) Egmont LYX Verlag
(c) Egmont LYX Verlag

Der Highlandlord Ranulf MacLawry ist außer sich vor Zorn, als er die Flucht seiner kleinen Schwester nach London bemerkt. Ihre Träume von eleganten Bällen und charmanten Verehrern hält er für gefährlichen Unfug. Er folgt ihr deshalb, um sie wieder zurückzuholen. In London lernt er Lady Charlotte Hanover kennen, die ihn mit ihrem Scharfsinn verblüfft. Noch nie hat ihm eine Frau dermaßen unverfroren und unnachgiebig Paroli geboten. Er muss feststellen, dass ihn die widerspenstige Lady alles andere als kalt lässt. Allerdings ist er sich sicher, dass es für sie beide in den Highlands keine Zukunft geben kann, und um in London zu bleiben, müsste er seinen Clan im Stich lassen. Nun ist es an Charlotte, ihm zu zeigen, dass Liebe alles möglich macht … (Quelle: Klappentext: Egmont LYX Verlag)

Warum ich auf dieses Buch warte?

Ich liebe alles was mit Schottland, den Highlands und Männern in Kilts zu tun hat xD Ich hab zudem mal wieder richtig Lust auf einen historischen Liebesroman. Ich hatte lange Zeit eine Pause in dem Genre gemacht, da ich einfach zu viele davon gelesen habe. Aber jetzt wird es langsam mal wieder Zeit und da Suzanne Enoch für humorvolle Charaktere, sexy Bad Boys und für geistreiche, äußerst scharfzüngige Dialoge bekannt sein soll, freue ich mich schon sehr auf den ersten Teil, der Scandalous Highlanders-Serie, „Der Teufel trägt Kilt“. Ich habe noch nichts von ihr gelesen. Es gibt aber nichts besseres als sexy Bad Boys und starke Frauen, die sich nichts gefallen lassen und die beiden klingen nach einem leidenschaftlichen Paar: ganz nach meinem Geschmack! ❤ Darauf freue ich mich schon sehr :))

Erscheinungstermin: 3. Dezember 2015.
Verlag: Egmont LYX Verlag

Eure Jacqueline. 

4 Gedanken zu “WAITING ON WEDNESDAY # 8 | SUZANNE ENOCH | Der Teufel trägt Kilt

  1. Hi Jacqueline ♥
    Ich liebe auch Bücher, die vor der schottischen Kulisse spielen… Klingt nach einem schönen Historical Romance-Buch – ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird! ♥

    LG und ein schönes Wochenende,
    Nana

  2. Ui, danke für den Typ. Das wandert gleich mal auf meine Wunschliste 😀
    Mich reizt auch alles, was mit Schottland zu tun hat, besonders jetzt, nachdem ich auch selbst mal da war 🙂
    LG Steffi

    1. Hallo liebe Steffi,
      sehr gerne doch & es freut mich sehr! ❤ Ich bin auch schon mega-gespannt auf die Geschichte 🙂 Ich war letztes Jahr in Schottland. Ich kann dich also sehr gut verstehen. ❤ Es ist soo schön da und ich möchte da auf jeden Fall noch mal hin..^^ Ich wünsche dir dann im Dezember ganz viel Spaß beim Lesen 🙂 =*

      LG Jacqueline

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.