WAITING ON WEDNESDAY # 11 | HELENA HUNTING | Hot As Ice – Heißkalt verliebt

WAITING ON WEDNESDAY # 11 | HELENA HUNTING | Hot As Ice – Heißkalt verliebt

„Waiting on Wednesday“ ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet. ❤

Mein WoW diese Woche.

(c) Egmont Lyx Verlag
(c) Egmont Lyx Verlag

„Im Gegensatz zu ihren Eltern kann sich Violet Hall wirklich eine bessere Beschäftigung für die Wochenenden vorstellen, als ihren Stiefbruder – erfolgreicher NHL-Spieler und ganzer Stolz der Familie – zu seinen Eishockey-Spielen mit den Blackhawks zu begleiten. Der Sport langweilt sie ohne Ende, und seinen Team-Kollegen, allesamt als Playboys verschrien, kann sie nichts abgewinnen. Doch als sie im Hotel dem legendären Team-Captain Alex Waters begegnet, ist selbst sie machtlos gegen seinen Charme. Sie verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander, doch Violet ist sicher: Mehr ist da nicht! Aber Alex ruft an. Und schreibt SMS. Und schickt E-Mails. Und sonderbare Geschenke. Für Violet wird es immer schwieriger ihn zu ignorieren und fast unmöglich ihn nicht zu mögen. Doch die Presse macht keinen Hehl daraus, dass Alex nach wie vor ein Player ist – und Violet hat sich geschworen, nicht zum Teil seines Spiels zu werden … (ca. 480 Seiten)“ (Quelle: Klappentext: Egmont Lyx Verlag)

Warum ich auf dieses Buch warte?

Gestern habe ich die Neuerscheinungen vom Egmont Lyx Verlag für das Jahr 2016 bei Amazon entdeckt und da ist mir ganz besonders dieses Buch hier aufgefallen: Hot As Ice – Heißkalt verliebt“, ist der erste Teil der „The Pucked Series“.  Ich habe alle neuen Bücher – vom Egmont Lyx Verlag -, die jedenfalls schon bei Amazon gelistet sind, auf meiner Facebookseite gepostet oder ihr findet sie wie immer *hier* 🙂 Ich kenne noch keine Eishockeygeschichten, nicht das ich mich erinnere, aber diese Reihe hier hört sich wirklich interessant an und ich bin schon wahnsinnig – auf Band 1 – gespannt! ❤ Denn – ich finde – heiße Eishockeyspieler gehen doch immer, genau wie Footballspieler, Cowboys und und und … 😀 😛 *grins* Zudem macht das Cover schon ganz schön neugierig :)) Es erscheint erst mal nur als eBook, ob es dass auch als Printversion geben wird, kommt glaube ich darauf an, wie es bei uns allen so ankommen wird. Denke ich mal. Ich bin mega-gespannt.^^

Erscheinungstermin: 4. Februar 2016.
Verlag: Egmont Lyx Verlag

Eure Jacqueline. 

2 Gedanken zu “WAITING ON WEDNESDAY # 11 | HELENA HUNTING | Hot As Ice – Heißkalt verliebt

  1. Ahh, gestern habe ich mich gefragt, wann es wohl die Neuerscheinungen gibt und schon hast du sie gepostet!!! Da gehe ich gleich mal stöbern 🙂 Hot as ice hört sich auf jeden Fall schon mal nach einen klaren Fall für die WuLi an!!!

    LG Desiree

    1. hihi … ❤ :* Sehr gerne! Ich stöbere auch immer so gerne bei dir :)) Jaaa, der Egmont Lyx Verlag hat eh immer so tolle Bücher, die anderen natürlich auch ❤ 😉
      Drück dich!!
      Glg, Jacqueline

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.