WAITING ON WEDNESDAY # 12 | APRIL DAWSON | Pick the Boss – Liebe ist Chefsache

WAITING ON WEDNESDAY # 12 | APRIL DAWSON | Pick the Boss – Liebe ist Chefsache

„Waiting on Wednesday“ ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet. ❤

Mein WoW diese Woche.

(c) Egmont Lyx Verlag // April Dawson
(c) Egmont Lyx Verlag // April Dawson

„Was tust du, wenn du nach einer durchzechten Nacht neben einem One-Night-Stand aufwachst und panisch feststellst, dass du ausgerechnet an deinem ersten Arbeitstag zu spät kommst? Als wäre das noch nicht genug, übersieht ein Kerl die rote Ampel und fährt dir direkt ins Auto. Mit Müh und Not schaffst du es noch ins Büro, und vor dir stehen deine neuen Chefs, die dir sehr bekannt vorkommen: rechts Mr. Autounfall, der Rot von Grün nicht unterscheiden kann, und links Mr. One-Night-Stand, dessen Name dir einfach nicht einfallen will … (ca. 190 Seiten)“ (Quelle: Klappentext: Egmont Lyx Verlag)

Warum ich auf dieses Buch warte?

Entschuldigt, ihr Lieben, ich bin diesmal einen Tag zu spät dran mit meinem WoW! Es ist im Moment etws stressig und dann geht es am Wochenende zur Buchmesse *schonganzaufgeregtbin* da habe ich es einfach nicht am Mittwoch geschafft. Sorry! Jedenfalls hab ich mich dann noch mal für den Egmont Lyx Verlag entschieden. Er bringt aber auch einfach echt tolle Geschichten heraus ❤ Falls ihr euch noch dran erinnern könnt, hab ich euch beim letzten Mal erzählt, dass ich die Neuerscheinungen vom Egmont Lyx Verlag für das Jahr 2016 bei Amazon entdeckt habe und da sind mir einige tolle, neue Bücher aufgefallen, u.a., das hier: „Pick the Boss – Liebe ist Chefsache“ – (Band 1) von April Dawson. Wie immer ist mir zuallererst das Cover aufgefallen *hehe*, aber selbst der Klappentext macht unheimlich neugierig :)) Übrigens handelt es sich hier um eine Diologie! Es klingt wirklich sehr interessant und ich kann die ganzen Neuerscheinungen, Vorschauen fürs nächste Jahr, kaum noch erwarten!^^

PS: Auch das hier erscheint erst mal nur als eBook, ob es dass auch als Printversion geben wird, kommt – glaube ich -darauf an, wie es bei uns allen so ankommen wird. Denke ich mal. Ich bin gespannt! 😉

Erscheinungstermin: 3. März 2016.
Verlag: Egmont Lyx Verlag

Eure Jacqueline. 

