WAITING ON WEDNESDAY # 13 | JANETTE PAUL | Mann oder Mantra?

WAITING ON WEDNESDAY # 13 | JANETTE PAUL | Mann oder Mantra?

„Waiting on Wednesday“ ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet. ❤

 

Mein WoW diese Woche.

Mann oder Mantra von Janette Paul (c) Blanvalet Verlag
Mann oder Mantra von Janette Paul (c) Blanvalet Verlag

 

Verpeilte Yogalehrerin trifft charmanten Millionär: Gegensätze ziehen sich an!

Einfach atmen und den Augenblick genießen – beim Sonnengruß ist die junge Yogalehrerin Dee mit der Welt im Reinen. Doch sobald sie auch nur einen Schritt vor die Tür des Yogastudios setzt, herrscht das Chaos: die Rechnungen, die sich auf ihrem Couchtisch stapeln, ihre Mutter, der Dees Lebensstil so gar nicht gefällt, und das Auto, das klappernd durch die Straßen Sydneys hustet. Mehr schlecht als recht steuert Dee so durch ihren Alltag, bis der durchorganisierte Businessmann Ethan auch noch ihr Herz aus dem Takt bringt. Doch wie soll sie im Moment leben, wenn die Liebe eine Zukunft haben soll? (Quelle: Klappentext: Blanvalet Verlag)

 

Warum ich auf dieses Buch warte?

Das Buch „Mann oder Mantra?“ ist mir schon in den Verlagsvorschauen aufgefallen und der Klappentext hat mich sofort neugierig gemacht, sodass es auch direkt auf meine Wunschliste gelandet ist.^^

„Verpeilte Yogalehrerin trifft charmanten Millionär: Gegensätze ziehen sich an!“, klingt doch ganz witzig und für romantische Komödien bin ich immer zu haben 🙂 Zudem liebe ich Pandabären! ❤ 😛 Ein tolles Cover.

„Janette Paul ist das Pseudonym der australischen Bestsellerautorin Jaye Ford, die sich mit ihren Thrillern „Die Beute“ und „Ich kann dich sehen“ weltweit einen Namen gemacht hat. Mit der romantischen Komödie Mann oder Mantra? ist ihr sehnlichster Wunsch in Erfüllung gegangen: endlich über die große Liebe zu schreiben.“ ~ Blanvalet Verlag

Es hört sich jedenfalls sehr vielversprechend an & ich freu mich schon!

 

Erscheinungstermin: 18. Januar 2016.
Verlag: Blanvalet Verlag

Eure Jacqueline. 

2 Gedanken zu “WAITING ON WEDNESDAY # 13 | JANETTE PAUL | Mann oder Mantra?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.