WAITING ON WEDNESDAY # 14 | L.H. COSWAY & PENNY REID | Gefällt mir heißt Ich liebe dich

WAITING ON WEDNESDAY # 14 | L.H. COSWAY & PENNY REID | Gefällt mir heißt Ich liebe dich

„Waiting on Wednesday“ ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet. ❤

Mein WoW diese Woche.

(c) Egmont Lyx Verlag
(c) Egmont LYX Verlag

 

Suspendiert von seinem Team, flieht Ronan Fitzpatrick in seine Wohnung nach Manhattan, um sich von einem Medienskandal zu erholen. Doch dort gerät der irische Rugby-Superstar ins Visier von Annie Catrell, Social-Media-Expertin und angesagteste Celebrity-Bloggerin New Yorks. Als sie eines Morgens Ronan Fitzpatrick in einem hässlichen Trainings-Outfit erspäht, gelingt ihr der erfolgreichste Post seit Bestehen ihres Blogs. Mit Ronans dreisten Beschwerde-Emails hat sie allerdings nicht gerechnet – und noch weniger damit, ihm am nächsten Tag in ihrem Büro gegenüberzustehen  (Quelle: Klappentext: Egmont LYX Verlag)

 

Warum ich auf dieses Buch warte?

Vor kurzem wurde das EGMONT LYX Verlags-Programm: Frühjahr/Sommer (von April bis September) 2016 vorgestellt! Ich hätte am liebsten alle für das WoW genommen, ist ja klar, aber das würde den Rahmen sprengen und daher hab ich mich erst mal nur für eine neue Vorschau entschieden und zwar „Gefällt mir heißt Ich liebe dich“, Band 1, der New York’s Finest von L.H. Cosway & Penny Reid! ❤ Ich liiiebe ja solche Geschichten rund um Sport, Liebe, Humor und heiße Kerle 😛 😉 *grins* Daher kann ich das nächste Jahr kaum noch erwarten..^^

 

Erscheinungstermin: 07. April 2016.
Verlag: Egmont LYX Verlag

Eure Jacqueline. 

