WAITING ON WEDNESDAY # 16 | ABBI GLINES | Up in Flames

WAITING ON WEDNESDAY # 16 | ABBI GLINES | Up in Flames

„Waiting on Wednesday“ ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet. ❤

Mein WoW diese Woche.

(c) Piper Verlag
(c) Piper Verlag

Wer liebt, wird verletzt. Immer. Das musste Nan schon früh auf schmerzhafte Weise lernen. Nach außen hin hat sie sich deshalb längst eine harte Schale zugelegt: Sie ist kalt und berechnend, sie provoziert, intrigiert und macht ihren Mitmenschen das Leben zur Hölle. Innerlich ist sie jedoch zerrissen, gebrochen, zutiefst unglücklich. Vor allem aber hat sie es sich verboten, jemals wieder Gefühle für einen anderen Menschen zuzulassen. Doch dann empfindet sie plötzlich trotzdem etwas – und zwar ausgerechnet für den Mann, bei dem sie es am wenigsten erwartet hat. (Quelle: Klappentext: Piper Verlag)

Warum ich auf dieses Buch warte?

Zu Anfang habe ich Nan echt gehasst. Sie hat es einem aber auch leicht gemacht, sie nicht zu mögen. Doch etwas passierte in „Grants & Harlows“ Geschichte. Ich bekam auf einmal Mitleid mit ihr und von da an wollte ich auch für Nan ein Happy End haben! Sie tat mir nur noch Leid und wenn man nur noch solchen Feindseligkeiten ausgesetzt ist … ich finde, dass hat kein Mensch verdient, auch solch eine Zicke wie Nan nicht, und daher kann ich ihre Geschichte kaum noch erwarten! Ich will endlich wissen mit wem Nan glücklich werden könnte. Das hat sie ja auch irgendwie verdient.^^ Natürlich irgendjemand der sie da immer noch – zwischendurch – von ihrem hohen Ross runterholt 😉 Ich bin mega-gespannt und hoffe so sehr, dass Abbi Glines das nicht versaut 😀 *lach* Leider dauert es noch sehr lange bis wir es lesen können! =/ Da ich aber am Dienstag die Vorschauen aus dem Piper Verlag gesehen habe, konnte ich einfach nicht mehr an mich halten und musste es euch jetzt schon vorstellen *grins* ❤ Nan’s Geschichte ist leider der letzte Band der Rosemary-Beach-Reihe von Abbi Glines. *schnief*

Ich freu mich drauf! Sehr sogar.

Erscheinungstermin: 01.09.2016.
Verlag: Piper Verlag

Eure Jacqueline. 

