WAITING ON WEDNESDAY # 17 | NORA ROBERTS | Sternenregen

WAITING ON WEDNESDAY # 17 | NORA ROBERTS | Sternenregen

„Waiting on Wednesday“ ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet. ❤

Mein WoW diese Woche.

Sternenregen von Nora Roberts
Sternenregen von Nora Roberts (c) Blanvalet Verlag

 

Wenn es Sterne regnet, werden Träume wahr …

Die junge Künstlerin Sasha Riggs lebt zurückgezogen in einem kleinen Haus in North Carolina. Hier wollte sie ihren Frieden finden und sich ganz auf ihre Gemälde konzentrieren. Doch sie kommt nicht zur Ruhe: Schon ihr ganzes Leben lang quälen sie des Nachts Träume, die sie nicht versteht und bei Tag verdrängt. Doch seit einiger Zeit gelingt ihr das nicht mehr, so sehr sie es auch versucht. Ein gefährlich attraktiver Mann stiehlt sich jede Nacht in ihren Kopf, ein Mann, der sagt, dass er auf sie wartet, dass sie ihn finden soll. Diese Visionen führen sie schließlich auf die griechische Insel Korfu, doch wird Sasha dort finden, was sie unbewusst seit Jahren sucht? (Quelle: Klappentext: Blanvalet Verlag)

Warum ich auf dieses Buch warte?

Es tut mir leid, dass letzte Woche kein WoW kam. In letzter Zeit komme ich leider kaum noch zum Posten, Rezis schreiben und und … und. Zudem gibt es – seit dem die meisten Vorschauen fürs nächste Jahr 2016 draußen sind – so eine große Auswahl an neuen Büchern. Das ist echt toll, aber auch sehr schwierig sich da zu entscheiden!^^

Kommen wir nun zu meinem heutigen WoW! Ich habe mich für eine neue Geschichte aus dem Blanvalet Verlag entschieden: Sternenregen von Nora Roberts! Wie so gut wie jeder weiß, der meine Facebook-Seite verfolgt, bin ich ein großer Nora Roberts-Fan! ❤ Ich bin total ausgeflippt, als ich gesehen habe, dass die liebe Frau Roberts eine neue Trilogie herausbringt. Die „Guardians“ oder auch die „Sternen-Trilogie“ Leider steht auf Amazon oder auch auf der Homepage des Verlags keine Angabe zum Inhalt. Sobald er aber zur Verfügung steht, werde ich ihn oben einfügen 🙂 Ich bin schon so gespannt! Ich habe wirklich alle ihre Geschichten verschlungen, egal ob „Ruf der Wellen“, „Die Tochter des Magiers“ … und so weiter … man kann mit Nora Roberts einfach nichts falsch machen :)) Ich freue mich schon wahnsinnig auf den 1. Band und … schaut euch nur das Cover an! Traumhaft schön ❤ Ich kann es wirklich kaum noch erwarten. *grins*

 

Erscheinungstermin: 18. Juli 2016.
Verlag: Blanvalet Verlag

Eure Jacqueline. 

