WAITING ON WEDNESDAY # 18 | LAUREN BARNHOLDT | Heat of the Moment

WAITING ON WEDNESDAY # 18 | LAUREN BARNHOLDT | Heat of the Moment

„Waiting on Wednesday“ ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet. ❤

Mein WoW diese Woche.

Heat of the Moment von Lauren Barnholdt
Heat of the Moment von Lauren Barnholdt (c) cbt Verlag

 

Lyla McAfee kann die Klassenfahrt nach Florida kaum erwarten: Sommer, Sonne und Boyfriend Derrick. Mit dem sie „das erste Mal“ in Angriff nehmen will. Aber dann läuft rein gar nichts wie geplant. Erst muss sie mit Bad Boy Beckett zum Flughafen fahren, dann liefert sie sich einen schlimmen Streit mit Derrick und stellt nach der Ankunft fest, dass sie ein Zimmer mit Aven und Quinn teilt, ihren ehemals besten, inzwischen entfremdeten Freundinnen. Als Lyla dann noch eine E-Mail von sich selbst erhält, mit der Botschaft: „Lerne zu vertrauen!“, kommt sie ins Grübeln. Nicht nur über Aven und Quinn, sondern auch über Beckett … (Quelle: Klappentext: cbt Verlag)

 

Warum ich auf dieses Buch warte?

Oje, es gab schon viel zu lange kein „Waiting on Wednesday“ mehr von mir. Das tut mir so Leid, aber leider wird sich das vorerst nicht ändern! Erst im nächsten Jahr wird es wieder regelmäßiger – hoffe ich jedenfalls 😀 Warum ich aber auf dieses Buch warte? Das Cover – von „Heat of the Moment“ – ist sooo schön ❤ Der Klappentext klingt zudem sehr vielversprechend. Die Geschichte passt perfekt in den Frühling! Leicht, locker und zum dahinschmelzen. Ich freue mich daher schon riesig auf die „Die Moment-Triologie„!^^

 

One Moment in Time„, Band 2 , erscheint am 09. Mai 2016. Der 3. Band, „From this Moment„, erscheint am 13. Juni 2016

 

Erscheinungstermin: 11. April 2016.
Verlag: cbt Verlag

Eure Jacqueline. 

