WAITING ON WEDNESDAY # 20 | MONICA MURPHY | Violet – So hot

WAITING ON WEDNESDAY # 20 | MONICA MURPHY | Violet – So hot

„Waiting on Wednesday“ ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet. ❤

Mein WoW diese Woche.

Violet - So hot von Monica Murphy
Violet – So hot von Monica Murphy (c) Heyne Verlag

 

„Ich bin die mittlere Tochter, die Pflichtbewusste. Die, die sich für das Firmenimperium ihrer Familie aufopfert. Ich weiß nichts über Ryder McKay – nur, dass er in mir bisher ungekannte Gefühle weckt. Ich bin bereit, alles zu riskieren, nur um bei ihm zu sein – auch mein Herz und meine Seele. Alles.“ (Quelle: Klappentext: Heyne Verlag)

 

Warum ich auf dieses Buch warte?

Die «Together Forever» Reihe von Monica Murphy liegt – zu meiner Schande – noch immer auf dem SuB, aber ich habe schon so viel Gutes – über die Autorin – von Blogger-Kollegen/innen gehört, dass ich mich auch auf ihre neue Trilogie «Sisters in Love» – oder auch «Fowler Sisters» genannt – freue! ❤ Es klingt zudem vielversprechend und die Cover wirken wirklich sehr mysteriös. Das macht einen noch mal extra auf das Buch neugierig :)) Ich bin – wie immer – sehr gespannt!

«Rose – So wild», Teil 2, erscheint am 9. Mai 2016 und am 13. Juni 2016 erscheint somit der letzte Teil der Trilogie: «Lily – So sexy».

 

Erscheinungstermin: 11. April 2016.
Verlag: Heyne Verlag

Eure Jacqueline. 

