WAITING ON WEDNESDAY # 23 | JENNIFER L. ARMENTROUT | Opposition – Schattenblitz

WAITING ON WEDNESDAY # 23 | JENNIFER L. ARMENTROUT | Opposition – Schattenblitz

„Waiting on Wednesday“ ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet. ❤

Mein WoW diese Woche.

9783551583444
(c) Carlsen Verlag

Katy kann noch immer nicht fassen, dass Daemon sie verlassen und sich der Armee der Lux angeschlossen hat. Seit deren Invasion ist ein Krieg ausgebrochen, der schon viele Menschenleben gekostet hat. Niemand ist mehr sicher, doch um der schwangeren Beth zu helfen, wagt Katy sich aus dem Haus. Als ihr größter Wunsch in Erfüllung geht und sie Daemon begegnet, scheint dieser jegliche Gefühle für sie verloren zu haben. Katy muss herausfinden, ob noch etwas von dem Daemon, den sie liebt, in ihm steckt – bevor alles verloren ist. Dies ist der fünfte und letzte Band der Obsidian-Serie. Aber zum Glück gibt es einen Lichtblick: Im Winter 2016 erscheint Oblivion. Lichtflüstern – die Geschichte aus Daemons Perspektive! (Quelle: Klappentext: Carlsen Verlag)

Warum ich auf dieses Buch warte?

Vor ein paar Tagen habe ich „Opal – Schattenglanz“ (Band 3) beendet und seit dem bin ich wieder im totalen „Lux“-Fieber. Diese Reihe ist der Wahnsinn! Ich liiiebe sie. Ein echter Pageturner. Und wie ihr ja schon längst wisst, gehört Jennifer L. Armentrout mit zu meinen absoluten Queens (Lieblingsautorinnen). Ich lese gerade „Origin – Schattenfunke“ (Band 4) und daher freue ich mich schon riesig auf „Opposition – Schattenblitz“ (Band 5) von Jennifer L. Armentrout. Ein absolutes Must-Have für mich =* Aber wenn ich daran denke, dass es dann auch schon wieder vorbei ist werde ich ganz traurig =/ Denn die Charaktere sind mir so sehr ans Herz gewachsen. :))

 

Erscheinungstermin: 29. April 2016.
Verlag: Carlsen Verlag

Eure Jacqueline. 

 

