#Herzenstage 2016 – Liebe für Dich

#Herzenstage 2016 – Liebe für Dich

Herzenstage2016_Logo

Hallo, ihr Lieben!

Wie Ihr vielleicht schon auf der einen oder anderen Facebook-Seite oder Website mitbekommen habt, finden ab morgen – an diesem Wochenende (13. und 14. Februar 2016) – endlich wieder die “Herzenstage” statt. Es geht in die 2. Runde und ich kann es kaum noch erwarten. Der Valentinstag kann kommen! ❤

Ihr fragt Euch sicherlich, was denn die Herzenstage sind? Oder kennt Ihr sie vielleicht noch vom letzten Jahr?

Auf Herzenstage.org präsentieren die Verlage, Carlsen, Impress, Bittersweet, Ullstein, Forever by Ullstein, Blanvalet Verlag, Bastei Lübbe sowie der Piper Verlag & viele mehr, das digitale Festival rund um Liebe, große Gefühle und Herzensbücher sowie tolle Gewinnspiele, Live-Chats, exklusive Leseproben und interessante Interviews. Sogar der englische Verlag Penguin Random House UK und die Buchhandelskette Thalia sind dieses Jahr mit von der Partie. Es erwartet uns großartiges. vorschlag_teilnehmende_verlage2

Den Terminplan für die beiden Tage könnt Ihr hier finden!

Wann? 
13. & 14. Februar 2016!

Wie ihr am besten mitmachen könnt?
Mit dem Hashtag #Herzenstage könnt ihr Euch auf den sozialen Netzwerken, wie Twitter, Instagram oder Facebook miteinander austauschen, ob mit anderen Teilnehmern, Verlagen oder Autoren – wie ihr mögt – oder um eure Beiträge zu markieren. Außerdem solltet ihr jederzeit einen Blick auf die Homepage werfen, denn dort könnt ihr News, Gewinnspiele und vieles weitere finden. Damit ihr nichts verpasst!

 

Das große Überraschungspaket

Ich fand die Aktion im letzten Jahr schon so große Klasse und hätte Euch so oder so davon erzählt. Als ich letztes Jahr gehört habe, dass es im Februar 2016 eine 2. Runde um das digitale Festival geben soll – war ich sofort hin und weg und konnte es kaum noch erwarten. Letzte Woche dann bekam ich ein Paket zugeschickt, dass es in sich hatte. Das war sowas von eine gelungene Überraschung!  Ich war einfach überwältigt. Vor allem, weil es auch mein erstes Überraschungspaket war. Da haben sich die Verlage aber was einfallen lassen. Der Wahnsinn! Deswegen möchte ich mich hier noch mal von ganzem Herzen dafür bedanken! ❤

 

Meine Herzensbücher:

Ich dachte mir, dass ich Euch noch zum Schluss ebenfalls meine fünf aktuell liebsten Herzensbücher zeige. Die Idee hab ich bei der lieben Jessica von primeballerina’s books gesehen. Ich finde, die dürfen an den #Herzenstagen nicht fehlen. Hier also meine fünf Herzensbücher:

Ich glaube, ich muss nicht viel zu den Büchern sagen, außer, dass ich sie liebe und sie mir großen Spaß beim lesen bereitet haben und ich jederzeit wieder danach greifen würde und ich wahrscheinlich genau so wieder mitleiden & mitfiebern würde wie beim ersten Mal. Das sind zur Zeit meine Lieblinge! ❤

Zeigt mir doch mal Eure Herzensbücher? Ich bin gespannt!

 

Ich hoffe, ihr seid mit dabei und wir sehen uns auf den verschiedenen Social-Media Kanälen wieder. Ich wünsche Euch allen wunderschöne Herzens-Momente und ein tolles Wochenende! ❤

Eure Jacqueline.

3 Gedanken zu “#Herzenstage 2016 – Liebe für Dich

  1. Ich finde die Aktion ganz wundervoll und bin Natürlich auch dabei. 🙂
    Wünsche dir ein Zauberhaftes Wochenende.

    LG
    Jasmin

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.