WAITING ON WEDNESDAY # 25 | VIRGINIA BOECKER | Witch Hunter

WAITING ON WEDNESDAY # 25 | VIRGINIA BOECKER | Witch Hunter

„Waiting on Wednesday“ ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet. ❤

Mein WoW diese Woche.

51LcCm0pDzL._SX347_BO1,204,203,200_
(c) dtv Verlag

 

Die 16-jährige Elizabeth Grey sieht harmlos aus. Dieses winzige, schmale Mädchen wirkt nicht, als könnte sie einen Hexer vergiften. Oder zehn Schwarzmagier nur mit einem Schwert und einem Beutel Salz überwältigen. Doch die Dinge sind nicht immer, wie sie scheinen. Elizabeth gehört zu den besten Hexenjägern in Anglia. Nach der Ausbildung durch Blackwell, den Inquisitor des Reiches, ist sie nun ständig unterwegs, Hexen, Zauberer und Wiedergänger zur Strecke zu bringen und ihrer gerechten Strafe auf dem Scheiterhaufen zu überstellen. Aber dann wird sie selbst der Hexerei angeklagt …. (Quelle: Klappentext: dtv Verlagsgesellschaft)

 

Warum ich auf dieses Buch warte?

Der Klappentext hört sich sehr interessant an und auch das Cover gefällt mir ausgesprochen gut. Ich kann es kaum noch erwarten ❤ Zum Glück dauert es ja jetzt nicht mehr allzu lange..^^

 

Erscheinungstermin: 18. März 2016.
Verlag: dtv Verlag

Eure Jacqueline. 

 

2 Gedanken zu “WAITING ON WEDNESDAY # 25 | VIRGINIA BOECKER | Witch Hunter

  1. Liebe Jacqueline,

    Das kommt gleich mal auf meine Wunschliste.
    Es ist mir jetzt schon mehrmals begegnet und es trifft auch genau meinen Geschmack.

    Liebe Grüße,
    Ramona

    1. Hallo liebe Ramona!
      Oh, das freut mich sehr =* Es ist mir jetzt auch schon mehrmals aufgefallen und der Klappentext hört sich wirklich sehr interessant an 🙂 Ich denke, dass es auch genau meinen Geschmack trifft. Ich wünsche Dir dann im März ganz viel Spaß beim lesen ❤ Und bin schon auf deine Meinung gespannt.

      Liebe Grüße,
      Jacqueline

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.