WAITING ON WEDNESDAY # 28 | AMIE KAUFMAN & MEAGAN SPOONER | These Broken Stars. Lilac und Tarver

WAITING ON WEDNESDAY # 28 | AMIE KAUFMAN & MEAGAN SPOONER | These Broken Stars. Lilac und Tarver

„Waiting on Wednesday“ ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet. ❤

Mein WoW diese Woche.

9783551583574
(c) Carlsen Verlag

Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls… (Quelle: Klappentext: Carlsen Verlag)

Der Bestseller aus den USA – endlich auch in Deutschland!
Dies ist Band 1 der Serie These Broken Stars. Band 2, These Broken Stars. Jubilee und Flynn, erscheint im November 2016!

Warum ich auf dieses Buch warte? 

Sehr, sehr lange habe ich darauf gewartet, dass das Buch ins Deutsche übersetzt wird. Und im Mai 2016 ist es dann auch endlich soweit! Ich kann es kaum noch erwarten und freue mich wie verrückt =)) Viele kennen wahrscheinlich das Original-Cover … ich finde das obige Cover aus dem Carlsen Verlag gar nicht mal so schlecht, aber ich bin schon ein bisschen traurig, dass das Original-Cover doch nicht übernommen wurde. Jedoch ist diese Geschichte ein absolutes Must-Read für mich und ich fiebere dem Erscheinungstag jetzt schon dermaßen entgegen. Ich hoffe, dass es so eine Liebesgeschichte wie bei der „Obsidian-Reihe“ wird 😛 *grins* Ich bin gespannt!

 

Erscheinungstermin: 27. Mai 2016.
Verlag: Carlsen Verlag

Eure Jacqueline. 

2 Gedanken zu “WAITING ON WEDNESDAY # 28 | AMIE KAUFMAN & MEAGAN SPOONER | These Broken Stars. Lilac und Tarver

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.