Neuerscheinungen April 2016

Neuerscheinungen April 2016

April, April … jaja, es ist wieder soweit.^^
Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch vergeht!
Aber jetzt möchte ich Euch gerne ein paar Neuerscheinungen aus dem Monat April vorstellen. *hibbelig* Auf die freue ich mich besonders:

Ich freue mich unheimlich auf „Opposition. Schattenblitz“ – (Band 5) von Jennifer L. Armentrout, es macht mich aber auch traurig, denn diese Bücher sind meine absoluten Lieblinge, da möchte man sich ungerne schon von den Protagonisten trennen. Sie sind mir alle sehr ans Herz gewachsen. Trotzdem kann ich es kaum noch erwarten. Das ist nämlich mein absolutes Buch-Highlight im April 2016!
So geht es mir auch mit dem nächsten Buch, denn die Reihe darf in dem New Adult-Genre – wie ich finde nicht fehlen. Kylie Scott schreibt toll & humorvoll und ihre Kerle sind alle so HOT! Daher freue ich mich auf den letzten Band, der Stage-Dive-Reihe, „Rockstars küsst man nicht“ ;)) Schaut euch nur das Cover von „Pandora – Wovon träumst du?“ an! *schwärm*
Okay, hier könnte es sich mehr um ein Cover-Kauf handeln, aber mal abwarten, denn der Inhalt hört sich auch sehr vielversprechend an :)) Natürlich freue ich mich auch auf „Ein einziges Geheimnis“ (Band 2) von Simona Ahrnstedt, obwohl der 1. Band noch auf meinem *räusper* SUB liegt.

Alle vier Bücher werden aber definitiv bei mir einziehen.

 

Weiter geht es mit der nächsten Vorstellungsrunde:

Auf Monica Murphys neue Reihe,“Sisters in Love“ oder auch „Fowler Sisters“ genannt, bin ich schon sehr neugierig! Im 1. Band wird es um, die mittlere Tochter, „Violet“ gehen.
Wer die Reihe „Love Undercover“ von Lori Foster noch nicht kennt, sollte das bitte schleunigst nachholen. Ich liebe diese Reihe. Spannend bis zum Schluss. Band 1 & 2 haben mir wahnsinnig gut gefallen, Band 3 liegt noch auf dem SUB und auf Band 4 – „Es gibt keinen Ausweg“ – freue ich mich ebenfalls schon sehr. „Torn – Ich begehre Dich!“ – (Band 2) von Monica Murphy & „Love the Boss – Ein Chef fürs Leben„- (Band 2) von April Dawson werden irgendwann mit Sicherheit auch bei mir einziehen.^^

 

Auf diese vier Schätzchen freue ich mich auch schon sehr und alle vier Cover sehen so zauberhaft aus, dass sie einfach in mein Regal wandern müssen! Das nächste Buch, was ich Euch gerne vorstellen möchte, heißt „Du und ich bis ans Ende der Welt“ – (Band 2) von Jessica Redmerski. Der 1. Teil „Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer“ liegt noch auf meinem SUB, hab aber schon viel Gutes darüber gehört, dass ich mir Band 2 direkt dazu holen möchte :)) „Wenn wir fallen“ von Jennifer Benkau habe ich in meinem Waiting on Wednesday im März vorgestellt und der Inhalt klingt ganz nach meinem Geschmack. Ich bin schon arg gespannt! Estelle Maskame verfolge ich jetzt schon eine ziemlich lange Zeit auf Twitter, ich mag sie einfach sehr gerne, & ihre Geschichte „Dich darf ich nicht lieben“ – (Band 1) hört sich sehr interessant an und passt einfach hervorragend in den Frühling/Sommer hinein! ❤ Alles Must-Haves. So auch das nächste Buch und zwar „Heat of the Moment“ – (Band 1) von Lauren Barnholdt. Und schaut euch nur das Cover an! Ich sag ja, ich bin einfach total begeistert. Jetzt will ich bitte sofort Frühling haben, der lässt nämlich diesmal ganz schön auf sich warten. Es ist einfach meine liebste Jahreszeit. ❤

 

Zum Schluss möchte ich Euch noch diese vier wunderschönen Sahneschnitten vorstellen. „Living the Dream – Liebe kennt keinen Plan“ von Amelie Murmann ist eine ganz tolle Geschichte, die einem Herz & Seele erwärmt. Das möchte ich auch unbedingt in meinem Regal stehen haben. ❤ Genauso sieht es bei „Hope & Despair. Hoffnungsschatten“ von Carina Mueller aus.
Alle vier Bücher machen einfach unheimlich neugierig.
So auch das von Kerstin Ruhkieck, mit ihrem Buch,“Forbidden Touch- Sieben Sekunden„.
Ich liebe Disneyfilme & welches Buch darf daher auf keinen Fall fehlen? Ganz klar! „Die Insel der Verlorenen: Descendants – Die Nachkommen“ von Melissa de la Cruz. Hallo?! Das MUSS bei mir einziehen. Gar keine Frage! ;D

Ihr seht, es erwarten Uns ganz tolle Neuerscheinungen im April 2016.
Worauf freut ihr Euch so?

Eure Jacqueline.

 

