WAITING ON WEDNESDAY # 30 | ELIZABETH CRAFT & SHEA OLSEN | Flower

WAITING ON WEDNESDAY # 30 | ELIZABETH CRAFT & SHEA OLSEN | Flower

„Waiting on Wednesday“ ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet. ❤

Mein WoW diese Woche.

FLOWER von Elizabeth Craft
FLOWER von Elizabeth Craft (c) cbt Verlag

 

Unstillbare Sehnsucht. Rettungslose Liebe.

Die siebzehnjährige Charlotte hat keine Zeit für Jungs, sondern setzt all ihren Ehrgeiz auf die Zulassung an der Stanford Universität. Da tritt ein fremder Junge in ihr Leben, der geheimnisvolle Tate. Charlotte verliebt sich auf den ersten Blick und will nur noch eins: Tate. Und Tate will sie.

Dann der Schock: Tate ist nicht irgendwer, sondern ein Superstar, der bekannteste Sänger seiner Generation. Und er hat dem Rampenlicht – und Beziehungen – den Rücken gekehrt. Doch die Anziehungskraft zwischen Charlotte und Tate ist so stark wie das Schicksal selbst … (Quelle: Klappentext: cbt Verlag)

Warum ich auf dieses Buch warte? 

Das Buch ist mir schon in den Verlags-Vorschauen aufgefallen und Klappentext sowie Cover haben mir direkt zu gesagt. Traumhaft schön! Ich lasse mich hier gerne überraschen. Auf jeden Fall klingt es nach einer locker-leichten, fluffigen Geschichte. ❤ Ganz nach meinem Geschmack.

 

Erscheinungstermin: 27. Juni 2016.
Verlag: cbt Verlag

Eure Jacqueline. 

4 Gedanken zu “WAITING ON WEDNESDAY # 30 | ELIZABETH CRAFT & SHEA OLSEN | Flower

  1. Hallo liebe Jacqueline,

    dieses Buch habe ich noch gar nicht entdeckt, aber es spricht auch mich direkt an. Das Cover ist wirklich ein Eyecatcher und die Geschichte klingt niedlich.
    Ich setze es mal direkt auf den Wunschzettel 🙂

    Liebe Grüße, Lena ❤

    1. Hallo liebe Lena 🙂
      Ah, das freut mich sehr! Nur noch ein paar Tage & wir können es in den Händen halten. :))
      Das Cover ist wirklich schön. Schlicht, aber traumhaft schön. ❤
      Yay! Berichte mir dann mal, wie es dir gefallen hat, ja? 🙂
      Liebe Grüße, Jacqueline ❤

  2. Liebe Jaqueline,

    da bekomme ich die Mail mit einem neuen Beitrag auf deinem Blog.
    Und als erstes fällt mir dieses traumhafte Cover ins Auge!
    Das ist ja richtig, richtig schön… ♥
    Also ab auf die Wunschliste.
    Was tust du bloß???

    Liebe Grüße,
    Ramona

    1. Liebe Ramona,
      danke fürs abonnieren und es freut mich so, dass es dir auch so gut gefällt wie mir. ❤
      Ich bin auch ganz verliebt in das Cover. Es passt so gut zum Frühling! Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf.
      Hihi … :3
      Liebe Grüße,
      Jacqueline

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.