WAITING ON WEDNESDAY # 32 | AMY ENGEL | Heart Of Ivy – Geliebter Feind

WAITING ON WEDNESDAY # 32 | AMY ENGEL | Heart Of Ivy – Geliebter Feind

„Waiting on Wednesday“ ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet. ❤

Mein WoW diese Woche.

Engel_AHeart_Of_Ivy_01-Feind_163630.jpg
Heart Of Ivy – Geliebter Feind von Amy Engel (c) cbt Verlag

Nach einem verheerenden Krieg hat sich das Leben aller verändert: Die Mädchen der Verlierer sind auf ewig dazu verdammt, die Söhne der Gewinner zu heiraten. Nur eine kann für Gerechtigkeit sorgen: Ivy Westfall. Doch dazu muss sie Bishop Lattimer töten, Sohn des Präsidenten – und ihr Bräutigam … Bishop ist jedoch nicht wie gedacht, sondern der einzige Mensch, dem sie wirklich vertrauen kann. Prompt verliebt sich Ivy und steht vor einer folgenschweren Entscheidung. (Quelle: Klappentext: cbt Verlag)

 

Warum ich auf dieses Buch warte? 

Ich liebe solche Klappentexte.
Vielleicht klingt das jetzt naiv oder kitschig von mir, aber ich mag das, wenn die Protagonisten verheiratet werden (aber nur in Büchern, ist ja wohl klar xD), sich erst dagegen sträuben und sich dann in denjenigen verlieben. Dass macht das Ganze so spannend. Jedenfalls hört sich der Inhalt sehr vielversprechend an & ich bin schon ganz neugierig, was uns so erwarten wird. ❤

 

Erscheinungstermin: 13. Juni 2016.
Verlag: cbt Verlag

Eure Jacqueline. 

