WAITING ON WEDNESDAY # 33 | ALWYN HAMILTON | AMANI – Rebellin des Sandes

WAITING ON WEDNESDAY # 33 | ALWYN HAMILTON | AMANI – Rebellin des Sandes

„Waiting on Wednesday“ ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet. ❤

Mein WoW diese Woche.

AMANI - Rebellin des Sandes von Alwyn Hamilton
AMANI – Rebellin des Sandes von Alwyn Hamilton (c) cbt Verlag

Die 16-jährige Scharfschützin Amani will nichts mehr, als Dustwalk, einem Kaff mitten in der Wüste, den Rücken zu kehren. Bei einem Schießwettbewerb, der Amani die Freiheit bringen soll, kreuzt Jin ihren Weg: ein faszinierender Fremder, der von den Schergen des Sultans verfolgt wird. Jin soll zu den Rebellen gehören, die den abtrünnigen Prinzen Ahmed unterstützen. Amani und Jin werden Reisegefährten wider Willen und kämpfen bald ums Überleben – gegen magische Djinns, gegen die Soldaten des Sultans und eine mysteriöse, tödliche Waffe. Unversehens steckt Amani mitten in einer Rebellion, die das Schicksal ihres Landes entscheiden könnte und ihre Gefühle für Jin offenbart … (Quelle: Klappentext: cbt Verlag)

Warum ich auf dieses Buch warte?

Auch diesmal wieder wird mein WoW aus dem cbt Verlag stammen. (Der Verlag hat aber auch einfach tolle Bücher!) Das Original müsste eigentlich jedem bekannt sein, mir ist es jedenfalls so oft bei Instagram und Goodreads begegnet, dass man automatisch darauf neugierig wird. Als ich dann noch gesehen habe, dass der cbt Verlag es herausbringen wird, tja, da war meine Freude natürlich groß. Und auch dieses Cover ist so wunderschön und cool gestaltet. Das Buch muss ich einfach unbedingt in meinem Regal stehen haben. Ich bin schon sehr gespannt! ❤

 

Erscheinungstermin: 22. August 2016.
Verlag: cbt Verlag

Eure Jacqueline. 

 

2 Gedanken zu “WAITING ON WEDNESDAY # 33 | ALWYN HAMILTON | AMANI – Rebellin des Sandes

    1. Hallo liebe Stefanie 🙂
      Das freut mich aber sehr & ja, ich bin auch schon sehr gespannt auf die Story! ❤ Mal sehen, ob es uns gefällt … ❤
      Viele liebe Grüße,
      Jacqueline

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.