Neuerscheinungen Juni 2016

Neuerscheinungen Juni 2016

Das ging aber schnell! Tschüss Mai und hallo Juni! Der Mai ist geradezu dahin geflogen, obwohl er bei mir persönlich gar nicht so spektakulär war, es könnte aber auch an den vielen tollen Feiertagen gelegen haben. 😀 Ich hoffe, dass euer Mai trotzdem etwas aufregender war. 😉

Hier sind meine Must-haves für den Juni 2016 …

 

Luca & Allegra | Being Beastly | Tagwind | Midsummer Night’s Love | Until Friday Night | Forever in Love 3Flower | Stepbrother Dearest

Worauf freut ihr Euch so? ❤

Eure Jacqueline.

 

*Affiliate

 

2 Gedanken zu “Neuerscheinungen Juni 2016

  1. Zum Glück sind im Juni jetzt nicht sooo viele Neuerscheinungen wie sonst dabei, die ich unbedingt haben muss. Mein SuB freut sich 😀 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.