WAITING ON WEDNESDAY # 34 | COLLEEN HOOVER | Zurück ins Leben geliebt

WAITING ON WEDNESDAY # 34 | COLLEEN HOOVER | Zurück ins Leben geliebt

„Waiting on Wednesday“ ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet. ❤

Mein WoW diese Woche.

51RF04ESOAL._SX319_BO1,204,203,200_
(c) dtv Verlag

Zurück ins Leben lieben – der neue Geniestreich von Colleen Hoover

Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist … (Quelle: Klappentext: dtv Verlag)

Warum ich auf dieses Buch warte?

Vor ein paar Tagen habe ich mein allererstes Colleen Hoover Buch gelesen. *jaichweißwurdeauchZeit* =D Und auch wenn ich normalerweise die bittersüßen Enden nicht so gerne mag, bin ich wirklich schwer begeistert von der Autorin. Ich finde „Finding Cinderella“ für den Einstieg genau richtig. Man kann es bedenkenlos lesen. Ohne Spoiler. Mit einem bittersüßen Happy End, aber wunderschön. :))

Zum Cover oder Titel möchte ich zu meinem heutigen Waiting on Wednesday nichts groß sagen, ich glaube, da wurde schon genug gesagt. Ich bin zwar überhaupt kein Fan von Füßen, aber ich finde es gibt schlimmere Cover und es kommt ja schließlich auf den Inhalt an. Mir hätte eher gefallen, wenn man den englischen Buchtitel übernommen hätte, da man die anderen ja auch alle übernommen hat – es wäre einfach stimmiger – aber tragisch ist das auch nicht und ich freue mich einfach schon seit Jahren auf diese Geschichte, u.a. weil die Story – soweit ich weiß – um Miles Archer und Tate ja auch verfilmt werden soll. Ich bin jedenfalls wahnsinnig gespannt und kann es kaum noch erwarten. Das Buch muss ich einfach haben. ❤ Ich freu mich schon.

 

Erscheinungstermin: 22. Juli 2016.
Verlag: dtv Verlag

Eure Jacqueline. 

 

