Neuerscheinungen Juli 2016

Neuerscheinungen Juli 2016

Halli Hallo, ihr Lieben! Ich bin ein bisschen spät dran mit meinen Neuerscheinungen/Must-haves für den Juli – das tut mir sehr leid! Im Moment geht es bei mir leider etwas stressig zu. Aber besser spät als nie, wie ich mir immer sage. =D

Hier sind nun meine Favoriten für den Monat Juli 2016

Dich immer wiedersehen | To all the boys … | Hokuspokus, liebe mich | Paris, du und ich

Was auch immer geschieht: Rezi | Game on-Chancenlos | The Deal | Zurück ins Leben geliebt

Edinburgh Love Stories | Dirty Rowdy Thing | Blue Mondays

Sternenregen | Love from Paris

Einige Bücher habe ich schon gelesen, wie „Was auch immer geschieht“ von Bianca Iosivoni (Ein Mega gutes Buch!) & auch die Kurzgeschichten „Edinburgh Love Stories“ von Samantha Young sind einfach nur großartig. Kann ich Euch nur empfehlen! ❤ Auf alle anderen freue ich mich ebenfalls schon sehr & entweder haben mir die Cover zugesagt oder der Klappentext hat mich sofort angesprochen, in seinen Bann gezogen – oder natürlich beides. ;))

Worauf freut ihr Euch so?

Eure Jacqueline.

*Affiliate
6 Gedanken zu “Neuerscheinungen Juli 2016

  1. Liebe Jacqueline,

    ganz viele Bücher, die auch auf meiner Wunschliste stehen! ♥
    Eine schöne Auswahl!

    Liebe Grüße,
    Ramona

    1. Liebe Ramona,
      das freut mich gerade sehr. Dankeschön! =* Ich bin schon sehr gespannt, was du zu den einzelnen Büchern sagen wirst. 🙂

      Liebe Grüße,
      Jacqueline

  2. Liebe Jacqueline,
    ohhh man da sind sooo viele Bücher dabei, die ich unbedingt lesen will! O: Allein schon die erste Reihe komplett. „Was auch immer geschieht“ sehe ich jetzt so oft, dass ich tatsächlich überlege es zu lesen. Ich war mir ja noch unschlüssig, ob das überhaupt etwas für mich ist und „Zurück ins Leben geliebt“ ist ein absolutes Muss! 😀 Und als Paris-Narr kommt man wohl auch nicht an „Love from Paris“ vorbei.. hach! Ich hoffe, das wird ein lesereicher Monat für mich. xD

    Liebst, Lotta

    1. Hallo liebe Lotta! 🙂
      Ah, das freut mich so & kenne ich nur allzu gut! 😀 ❤ Das musst du lesen. Es ist wirklich großartig. Für mich eine echte Perle unter alldem NA/YA Romanen. Kann ich nur empfehlen!

      Für mich auch ein absolutes Muss. Aber da ich es inzwischen gelesen habe & nicht ganz so begeistert bin – na ja – sehr schade jedenfalls! =(

      Oh, ich liebe Paris auch so sehr. :)) Ich bin schon jetzt wahnsinnig auf dein Monatsrückblick gespannt, wie dir die Bücher so gefallen haben. =*

      Noch einen schönen Sonntag!

      Liebste Grüße,
      Jacqueline

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.