Das Jahr des Taschenbuchs | April

Das Jahr des Taschenbuchs | April

FullSizeRender [356] jdtb16 April Bild 2
Asche auf mein Haupt! Hier kommt nun endlich mein Taschenbuch-Kauf für den April – ja, auch im April ist es leider wieder nur ein Buch geworden. Ich weiß, ich hinke ein wenig – sehr sogar – hinterher – das tut mir total leid! Nun möchte ich Euch aber noch schnell mein #jdtb16 | April vorstellen …

 

„Between the Lines: Wilde Gefühle“ von Tammara Webber

9783956492891_8
Eigentlich müsste Emma durchdrehen vor Glück: Sie soll die Hauptrolle in einem Block- buster spielen. Ihr Filmpartner ist niemand anderes als Hollywoods heißester Bad Boy Reid Alexander ! Der für sein ausschweifendes Sex- leben und seine Skandalpartys bekannt ist – und der alles daran setzt, sie zu verführen. Bei seinen Küssen bekommt Emma ganz weiche Knie. Doch ist es wirklich eine gute Idee, sich auf Reid einzulassen? Denn in Wahrheit fühlt sich Emma mit all dem Glamour nicht wohl. Außerdem ist da auch noch ihr sensibler Co-Star Graham Douglas, allerdings scheint dieser schon vergeben zu sein … (Quelle: Klappentext: Mira Taschenbuch/Harper Collins Germany)

Die Autorin Tammara Webber müsste den meisten Book Nerds geläufig sein. Sie schrieb u.a. die Bücher „Einfach Liebe.“ sowie „Einfach. Für dich.“ & einige andere. Da musste natürlich auch „Between the Lines“ auf meiner Wunschliste ganz weit oben stehen. Zudem ist das Cover ein richtiger Hingucker. *.* Wunderschön. Ich habe es auch ganz vorne im Regal stehen. Es sieht toll aus. :)) Gelesen habe ich es noch nicht, aber schon sehr viel Gutes darüber gehört. ❤ Daher ist es mein Taschenbuch-Kauf für den April 2016.

 

 

 

Header_Jahr_des_Taschenbuchs
(c) Ramona von Kielfeder

Sicherlich habt Ihr schon auf einigen Blogs mitbekommen, dass die liebe Ramona von Kielfeder & die liebe Petzi von Die Liebe zu den Büchern sich da eine ganz tolle Aktion haben einfallen lassen! Sie hört sich wirklich sehr interessant an und daher bin auch ich gerne mit von der Partie ❤

Der Verkauf von Taschenbüchern ist in den letzten Jahren leider deutlich zurückgegangen und deswegen möchten die beiden – und viele andere Blogger auch – ein symbolisches Zeichen setzen, dass ausdrückt: Wir lieben Taschenbücher! Weitere Informationen zur Aktion “Jahr des Taschenbuchs” & kleinere Aufgaben könnt ihr natürlich bei Ramona – Kielfeder –  oder Petzi – Die Liebe zu den Büchern – nachlesen.

2 Gedanken zu “Das Jahr des Taschenbuchs | April

  1. Sehr schöne Wahl! „Einfach Liebe“ liegt noch auf meinem SuB – das sollte ich wohl ganz bald befreien. 🙂

    Viel Spaß beim Lesen und einen feinen Mittwochabend!
    Nana

  2. Hey,

    gar nicht schlimm 🙂
    Ich finde es schön, dass du die Postings nachholst.

    Hab viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße,
    Ramona

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.