Neuerscheinungen August 2016

Neuerscheinungen August 2016

Hallo, ihr Lieben! Ich bin, wie immer, ein bisschen spät dran mit meinen Neuerscheinungen/Must-haves – das tut mir sehr leid! Man wie schnell die Zeit doch vergeht. Jetzt haben wir tatsächlich schon August 2016. Der Sommer war bis jetzt, na ja, wohl eher nicht so berauschend. Also, ich finde, dass hätte noch besser gehen können. xD Schade, aber ist nun mal leider nicht zu ändern. Oder vielleicht wird es ja doch noch etwas wärmer oder wir bekommen einen goldenen Oktober. Ich liebe ja den Herbst.

Ich hoffe, ich kann Euch mit meiner kleinen Verspätung trotzdem noch eine Freude machen. :))

Hier sind nun meine Favoriten für den Monat AUGUST 2016

Dark Elements 3 (ya!) | Irrlichtfeuer (Knaur) | AMANI (cbt) | Secret Fire (Oetinger)

Ich und die Walter Boys – Bd. 1 (cbt) | Sieben Nächte in Tokio (dtv) | Apple und Rain (cbt) | Zwischen dir und mir die Sterne (S. Fischer)

Ausgerechnet du – Bd. 2 (LYX) | Die einzige Art Spaghetti zu essen (Ullstein) | Warte nicht für immer – Bd. 1 (LYX) | Maybe not (dtv)

Until Love: Asher – Bd. 1 (Romance Edition) | The Perfect Play – Bd. 1 (Sieben Verlag) | Sabans Kuss (LYX) | Inked Armor – Bd. 1 (LYX)

Das Juwel: Die weiße Rose – Bd. 2 (FJB) | Die Krone – Bd. 5 (S. Fischer) | Malou. (Carlsen) | Luca & Allegra 2 (Carlsen)

Up in Flames – Bd. 14 (Piper) | Savor – Bd. 3 (mtb)| Broken Hearts 3 (mtb)

Küss mich, Mistkerl! (mtb) | Hardpressed – verloren – Bd. 2 (LYX)

Sturmflimmern (cbt) | Hope & Despair 2 (Carlsen)

Hach, im August gibt es einfach sooo viele tolle neue Bücher. Ich will sie am liebsten alle gleichzeitig lesen. ❤

Einige Bücher, die schon erhältlich sind, habe ich mir direkt zugelegt. Aber noch nicht gelesen. Das wären zum einen „Malou.von Lisa Rosenbecker, „Until Love: Ashervon Aurora Rose Reynolds & „Luca & Allegra“ (Band 2) von Stefanie Hasse. Ich bin schon sehr gespannt! ❤ Auf alle anderen freue ich mich natürlich ebenfalls schon sehr & entweder haben mir, wie immer, die Cover zugesagt oder der Klappentext hat mich sofort angesprochen, in seinen Bann gezogen – oder natürlich beides. ;)) Ganz besonders freue ich mich auf „Dark Elements“ von meiner Lieblingsautorin Jennifer L. Armentrout. Denn jetzt ist die Trilogie komplett und ich kann endlich anfangen sie in einem Rutsch zu verschlingen. Ihr wisst ja, dass ich immer lieber warte bis ich alle Bände zusammen habe. Es sei denn es ist eine neue Autorin und man kennt noch nicht ihren Schreibstil. Ihr kennt das ja mit Sicherheit. 😀

Worauf freut ihr Euch so?

Eure Jacqueline.

 

 

 

 

 

 

*Affiliate

 

2 Gedanken zu “Neuerscheinungen August 2016

  1. Uhaaaaa!
    Da sind ja so viele tolle neue Bücher dabei. Bei einigen wusste ich gar nicht, dass die jetzt schon im August erscheinend werden. Verrückte Welt. 😀 Ich bin quasi ganz aus dem Häuschen. Ich habe einfach zu wenig Lesezeit. Wann soll ich nur all die Bücher lesen, die immer so rauskommen? ich freue mich besonders auf „Apple and Rain“. Aber du hast mir hier auch noch ein paar gezeigt, die ich noch nicht kannte. 😀 Wunschlisten Alarm.

    Liebst, Lotta

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.