{3. Bloggeburtstag} | Gewinnspiel für Euch!

{3. Bloggeburtstag} | Gewinnspiel für Euch!

☆☆☆ {GEWINNSPIEL – 3. Blog-Geburtstag} ☆☆☆

Heute ist tatsächlich schon mein 3. Bloggeburtstag. Wahnsinn!
Ich kann es gar nicht so richtig glauben, dass ich vor genau 3 Jahren meine Facebookseite & ein paar Tage später meine Website gegründet habe & wie viel mir vor allem mein Blog und ihr, meine lieben Blog-Leser, mir bedeutet! Es ist einfach unbeschreiblich.

Es macht mir noch genauso viel Spaß, für Euch zu bloggen, zu fotografieren und mir neue Sachen zu überlegen (das ist leider in letzter Zeit nur ein bisschen untergegangen), wie vor 3 Jahren. Ehrlich gesagt, liebe ich es einfach abgöttisch. Es ist und bleibt eine meiner größten Leidenschaften. Ohne „My lovely Books“ hätte ich wirklich nie so viele tolle Menschen kennengelernt, die ich einfach nicht mehr missen möchte. Und hätte mit Sicherheit nie so viele Bücher gelesen, die heute zu meinen absoluten Lieblingsbüchern/-reihen zählen. Ohne den Blog hätte ich sie unter Garantie gar nicht erst auf dem Schirm gehabt oder erst seeehr viel später entdeckt. Und auch so viele andere tolle Blogs, die ich dadurch entdeckt habe. Ich hab Euch lieb, Leute!

Die liebe Hannah von „Wonderworld of Books“ hatte vor ein paar Tagen ebenfalls ihren 2. Bloggeburtstag. Noch mal herzlichen Glückwunsch, Liebes! Bei ihr findet gerade ein Mega Gewinnspiel statt. Schaut mal vorbei, ihr Lieben!
Ich fand ihre Idee so schön, dass ich mir ebenfalls meine tollsten Blogmomente herausgesucht habe. Obwohl es da noch so viele mehr gibt.

Hier sind ein paar meiner schönen Blogmomente, die ich Euch zeigen & vor allem erleben durfte …

DANKE!

Daher möchte ich mich mit einem Gewinnspiel bei Euch bedanken und verlose unter allen Teilnehmern folgende Sachen:

FullSizeRender

1-Preis: drei tolle Bücher: „Collide – Unwiderstehlich“ von Gail McHugh, „Geliebter Fremder“ von Sylvia Day & „Mojito-Nächtevon Kerstin Sgonina.

2-Preis: Einen süßen Magellan-Wal (noch von der Buchmesse 2015), signierte Postkarten, Leseproben & leckere Schokolade.

!!! Wenn Ihr die Bücher schon habt, dann gebt das am besten an & ihr Rutscht dadurch automatisch in den Lostopf für den 2. Preis!!!
 
Was ihr dafür tun müsst? Ihr müsst entweder Leser meiner Facebookseite oder Website sein & Eure Daumen hinterlassen. Das Foto liken und kommentieren und schon seid Ihr dabei. (Liken gilt natürlich nur für FB!)

Hier geht es zum Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite.  Alles Weitere erfahrt Ihr, wenn Ihr auf den Link klickt. Viel Glück! ♡

Ich freue mich auf weitere Jahre mit Euch und sage DANKE für eure Unterstützung. Ihr seid die Besten! ♡

Eure Jacqueline.

 

3 Gedanken zu “{3. Bloggeburtstag} | Gewinnspiel für Euch!

  1. Alles, alles Gute zum Bloggeburtstag, liebe Jacqueline! ♥
    Ich bin zwar noch nicht die ganze Zeit eine treue Leserin, aber auch schon sehr lange.
    Auf viele weitere Momente, die dann auch in deine tolle Collage kommen können!

    Weiterhin ganz viel Spaß und liebe Grüße,
    Ramona

    1. Dankeschön, liebe Ramona! ❤ Das ist total lieb von dir. Ich freue mich wirklich riesig über deine Glückwünsche & über deine lieben Worte.

      Das freut mich jetzt umso mehr & bedeutet mir wirklich viel. :)) Danke!
      Das fände ich wirklich sehr schön & hoffe ich doch mal. =*

      Eine schöne neue Woche!

      Danke, dir auch & liebe Grüße,
      Jacqueline

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.