WAITING ON WEDNESDAY # 40 | MARIE FORCE | Alles, was du suchst

WAITING ON WEDNESDAY # 40 | MARIE FORCE | Alles, was du suchst

„Waiting on Wednesday“ ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet. ❤

Mein WoW diese Woche.

u1_978-3-596-03628-8

›Alles, was du suchst‹ von Marie Force ist ein romantischer und witziger Liebesroman und zugleich der 1. Band der Bestseller-Reihe ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹.
Als die New Yorker Webdesignerin Cameron den Auftrag erhält, für einen familiengeführten Country-Store einen Online-Shop mit Landlust-Ambiente zu gestalten, ahnt sie nicht, was sie in Vermont, USA, finden wird: eine charmante Kleinstadt, unberührter Natur, eine warmherzige Großfamilie und den Sohn des Auftraggebers, Will. Weil dieser nicht begeistert von der Idee eines Internetauftritts ist, fliegen zwischen Cameron und Will zuerst die Fetzen, dann die Funken und schließlich die Gefühle.

Eine Webseite für den Green Mountain Country Store zu gestalten, wäre die letzte Rettung für Cameron Murphys Firma in New York. Also macht sich Cameron im nagelneuen Auto auf den Weg nach Butler, einer Kleinstadt in Vermont, USA. Doch nach ihrer ersten Begegnung mit dem dorfeigenen Elch Fred ist ihr Mini ein Totalschaden, und ihre teuren Wildlederstiefel stecken im Matsch fest.
Auch ihr Retter Will Abbott verhilft Cameron nicht zu einem guten Start dort draußen im Nirgendwo, denn der ist mindestens so unfreundlich, wie er gut aussieht. Außerdem ist er der Sohn des Auftraggebers und macht ihr schnell klar, dass seine Geschwister und er die Idee eines Online-Shops alles andere als gutheißen. Denn in ihrem Geschäft, das Dreh- und Angelpunkt des Lebens in Butler ist, werden ausschließlich regionale Produkte angeboten, vom Gebäck, über Ahornsirup bis zu den Lammfell-Boots. Wofür braucht man da einen Online-Shop?
Trotzdem ist da sofort dieses Prickeln zwischen Cameron und Will. Auch die restlichen Abbotts sind warmherzige Menschen mit dem Herzen am richtigen Fleck.
Bietet sich etwa ausgerechnet hier in Butler, Vermont, die Chance für Cameron einen Neustart zu wagen?

Lass dich entführen …
… in die unberührte Natur Vermonts,
… in eine idyllische Kleinstadt,
… in eine Großfamilie, die glücklich macht
… und finde die ganz große Liebe!

Die ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹:
Band 1: Alles, was du suchst
Band 2: Kein Tag ohne dich
Band 3: Mein Herz gehört dir

(Quelle: Klappentext: Fischer Verlag)

Warum ich auf dieses Buch warte?

Oh mein Gott! Es klingt so gut. ❤
„Ein romantischer und witziger Liebesroman?“ Check!
„Vermont & seine unberührte Natur, eine charmante Kleinstadt und eine warmherzige Großfamilie?“ Hört sich mega gut an.
„Und dann auch noch ein Liebespaar, wo zuerst die Fetzen, dann die Funken und schließlich die Gefühle nur so fliegen?“ Perfekt, nein, Jackpot, würde ich sagen! Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig darauf. Und das Cover macht zusätzlich noch mehr Lust auf die Story. :)) Zudem erinnert mich die Buchreihe ein bisschen an die Serie „Men in Trees„, die ich damals sehr geliebt habe. Hoffentlich ist die Reihe so richtig schön schnulzig und mit Happy End-Garantie! =P *he he* Da ist mir nämlich gerade nach..^^

Einigen von Euch wird die Autorin auch unter ihrer anderen Buchreihe bekannt sein: „Die McCarthys

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf den ersten Teil, der „Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie„, „Alles, was du suchst“ von Marie Force. ❤ Und lasse mich da gerne überraschen. Ich finde, dass die Serie wirklich perfekt in den Herbst passt.

 

Band 2: „Kein Tag ohne dich“ erscheint am 24. November 2016 & Band 3 „Mein Herz gehört dir“ von Marie Force am 26. Januar 2017 !!!

 

Kann es kaum noch erwarten.

 

Erscheinungstermin: 22. September 2016.
Verlag: Fischer Verlag

Eure Jacqueline.

