WAITING ON WEDNESDAY # 43 | CECELIA AHERN | Flawed – Wie perfekt willst du sein?

WAITING ON WEDNESDAY # 43 | CECELIA AHERN | Flawed – Wie perfekt willst du sein?

„Waiting on Wednesday“ ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet. ❤

Mein WoW diese Woche.

u1_978-3-8414-2235-4
(c) Fischer FJB

›Flawed – Wie perfekt willst du sein?‹ ist der erste atemberaubende Band des neuen Zweiteilers von Bestsellerautorin Cecelia Ahern. Spannend und emotional erzählt sie in dieser Dystopie die Geschichte der 17-jährigen Celestine, die darum kämpft, etwas anderes sein zu dürfen als perfekt.

Celestines Leben scheint perfekt: Sie ist schön, bei allen beliebt und hat einen unglaublich süßen Freund.
Doch dann handelt sie in einem entscheidenden Moment aus dem Bauch heraus. Und bricht damit alle Regeln. Sie könnte im Gefängnis landen oder gebrandmarkt werden – verurteilt als Fehlerhafte.
Denn Fehler sind in ihrer Welt nicht erlaubt. Nichts geht über die Perfektion. Auch nicht die Menschlichkeit. Jetzt muss sie kämpfen – um ihre eigene Zukunft und um ihre große Liebe.

„Es ist mein erster All-Age-Roman, aber die Idee hat mich selbst fast überrollt. Ich kam kaum hinterher, sie aufzuschreiben. Es ist eine einzigartige Geschichte, aber wie in allen meinen Büchern steckt eine besondere Botschaft und ganz viel Gefühl drin.“ ~ Cecelia Ahern  (Quelle: Klappentext: FISCHER FJB)

Warum ich auf dieses Buch warte?

Ich muss gestehen, dass ich von Cecelia Ahern noch nichts gelesen habe, aber als ich gehört habe, dass sie einen Zweiteiler im Dystopie Bereich herausbringen wird – wurde ich sofort hellhörig. Ich weiß nicht, wieso mich ihre anderen Romane noch nicht angesprochen haben, aber vielleicht ändert sich das ja noch nach „Flawed – Wie perfekt willst du sein?“ & „Perfect – Willst du die perfekte Welt?„. Da ich etwas spät dran bin mit meinem WoW ist das Buch natürlich schon, ab heute, erhältlich. Ich bin jedenfalls wahnsinnig gespannt, wie es mir gefallen wird. :))

 

Erscheinungstermin: 29. September 2016.
Verlag: Fischer FJB Verlag

Eure Jacqueline.

 

