WAITING ON WEDNESDAY # 44 | KIERA CASS | Siren

WAITING ON WEDNESDAY # 44 | KIERA CASS | Siren

„Waiting on Wednesday“ ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet. ❤

Mein WoW diese Woche.

u1_978-3-7335-0291-1
(c) Fischer Verlag

Der große New York-Times Bestseller endlich auf deutsch!
Kahlens Familie kommt bei einem Schiffsunglück ums Leben. Sie selbst wird als Einzige gerettet – von drei betörenden jungen Frauen: Sirenen. Wunderschön und unsterblich. Von nun an ist Kahlen eine von ihnen. Scheinbar ein ganz normales Mädchen, doch ihr Leben gehört dem Meer. Jeder Mensch, der ihre Stimme hört, muss sterben. Und so schweigt sie. Bis sie Akinli begegnet, einem jungen Studenten, der Kahlen auch völlig ohne Worte versteht. Nach nur wenigen Stunden haben nicht nur ihre Herzen, sondern auch ihre Seelen zu einander gefunden. Und als Akinli schwer erkrankt, droht auch der eigentlich unsterblichen Kahlen der Tod.

Der nächste große romantische Roman der Bestsellerautorin Kiera Cass – wer ›Selection‹ mochte, wird ›Siren‹ lieben! (Quelle: Klappentext: Fischer Verlag)

Warum ich auf dieses Buch warte?

Ja, auch hier muss ich leider gestehen, dass ich noch nichts von Kiera Cass gelesen habe. Jetzt werden bestimmt einige von Euch aufschreien: „Was?! Die hat noch nicht Selection gelesen? Das gibt es ja nicht!“ *nurSpaß* Wahrscheinlich bin ich echt einer der Letzten, die diese Reihe noch nicht verschlungen hat. Ja, ich weiß, Asche auf mein Haupt! Sie sind ja auch schon alle auf meiner Wunschliste gelandet. Manchmal gehe ich halt mit dem Hype mit und bei manchen Büchern schreckt der Hype mich eher ab. Oder es lag eher daran, dass ich nicht so auf das Format „Der Bachelor“ stehe. Und zu der Zeit hatte ich auch, ehrlich gesagt, noch gar nichts von der Reihe mitbekommen. (Hab ich da überhaupt schon gebloggt?! Hm .. gute Frage! xD Wann erschien der erste Teil noch mal?! 😀 ) Aber auf „Siren“ bin ich schon sehr gespannt & der Klappentext hört sich wirklich sehr vielversprechend an. Das Cover ist auch wunderschön & macht sich bestimmt prima in meinem Bücherregal. ❤ Ich kann es kaum noch erwarten. Zum Glück dauert es nur noch bis nächste Woche!

 

Erscheinungstermin: 13. Oktober 2016.
Verlag: Fischer Verlag

Eure Jacqueline.

