#AmazingArmentrout | Origin. Schattenfunke

#AmazingArmentrout | Origin. Schattenfunke

21125735_1931726483748247_8465503550816246455_o

Hallo ihr Lieben! Wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, stellen wir euch seit dem ersten September in 2-Tages-Abständen Bücher von Jennifer L. Armentrout vor. Heute darf ich euch den vierten Band „Origin – Schattenfunke“, aus der wundervollen Obsidian-Reihe, vorstellen. Ohne Spoiler natürlich.

Zudem habt ihr die Chance eines von insgesamt 15 Büchern zu gewinnen, wenn ihr bei unserer großartigen #AmazingArmentrout-Aktion mitmacht! Dazu später mehr.

Zunächst möchte ich euch (hoffentlich!) ein bisschen neugierig auf den vierten Band machen. Obwohl, wenn euch schon die vorigen Beiträge von den Mädels (die ich euch weiter unten verlinken werde) angefixt haben, dann dürfte das ja kein Problem sein & wir haben alles richtig gemacht. 😀

IMG_9774
Schaut euch nur dieses wundervolle Cover an!

Carlsen Verlag | Gebundene Ausgabe | ca. 448 Seiten | 19,99 Euro | Dezember 2015 | Originaltitel: Origin. A Lux Novel | Übersetzer: Anja Malich | ISBN: 978-3-551-58343-7

In­halt

Daemons Leben hat jeglichen Wert verloren, seit Katy von Daedalus festgehalten wird. Auch Katy ist verzweifelt. Täglich muss sie neue Experimente über sich ergehen lassen. Trotzdem beginnt sie zu ahnen, dass Daedalus nicht nur schlechte Seiten hat. Und sind die Lux wirklich so friedlich, wie sie es bisher immer annahm? Wer sind hier die Guten und wer die Bösen? Katy ist fest entschlossen, eine Antwort auf diese Fragen zu finden – doch dann könnte es bereits zu spät sein. Vor allem, wenn Daemon bis dahin nicht wieder an ihrer Seite ist … (Quelle: Carlsen Verlag)

 

3688ed05de2a54c45d8f70c718b6ec36
Pinterest

Ich finde, dass allein dieser Satz schon ausreicht um Daemon Black sowie Katy Swartz & diese Reihe nur noch mehr zu lieben:

„Ich liebe dich Katy. Schon immer und für immer.“

Schmacht. Seufz.
Ich habe den vierten Band geliebt! Eigentlich fing meine Begeisterung für Jennifer L. Armentrout/J.Lynn mit der Wait-for-You-Reihe an, aber nachdem ich gesehen habe, dass sie auch im Fantasy-/Jugendbuchbereich schreibt und ich nach der Leseprobe direkt angefixt war, war ich so hin und weg von Daemon und Katy und dieser tollen Autorin, dass sie direkt zu meiner Queen wurde. Ich mochte bis jetzt wirklich jede Geschichte von ihr. Die liebe Nicole von About Books hat da einen wirklich schönen & lustigen Beitrag zum ersten Band geschrieben. Denn der erste Band ist und bleibt mein Favorit, danach kommt Band vier, Band drei, zwei und zum Schluss leider Band fünf. Diese Fantasyreihe gehört einfach zu meinen Lieblingen.

Ich muss ja gestehen, dass ich nach dem Ende des vierten Bands einen richtigen Herzkasper hatte. Hier könnt ihr, wenn ihr mögt, meine Kurzrezension lesen, die ich auf Goodreads veröffentlicht habe:

„Ich bin so überwältigt! Ich glaube, ich muss das Ganze erst mal verdauen. Das war gewaltig. Puh! Manchmal auch ein bisschen zu viel des Guten, mein Herz hätte ruhig ein paar mehr Pausen gebrauchen können. Und dann noch dieses Ende. Böse. So gemein. xD Gut, dass ich auf Band fünf gewartet habe und direkt weiterlesen kann.

Ich schwanke trotzdem noch zwischen 4-4,5 Sterne, aber Jennifer L. Armentrout hat es einfach drauf! ❤ Das muss man ihr lassen. Kein Wunder, dass sie zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen gehört. :D“ ~ My lovely Books

Ich hoffe, ich konnte euch den vierten Band ein wenig schmackhaft machen, aber ich denke, wenn man einmal von dieser Reihe angesteckt wurde, dann kann man sie nicht mehr aus der Hand legen & muss sie einfach in einem Rutsch durchlesen. Suchtgefahr!
Übermorgen geht es dann spannend bei der lieben Desiree von Romantic Bookfan Opposition, dem fünften Band, weiter. Das dürft ihr euch ebenfalls nicht entgehen lassen.

 


 Gewinnspiel

Kommen wir nun zum oben angekündigten Gewinnspiel. Wer sich all unsere Beiträge genauer angeschaut & gut durchgelesen hat, der wird schnell gemerkt haben, dass wir in jedem unserer Beiträge einen Buchstaben rot markiert haben. Wenn ihr alle Buchstaben nacheinander aufschreibt, ergibt sich so ein kurzer Lösungssatz. Wenn ihr diesen Satz im unten stehenden Formular eingetragen & abgeschickt habt, dann habt ihr die Chance auf einen von fünfzehn Gewinnen:

Verlost wird je 5 x „Deadly Ever After“ aus dem Piper Verlag, „Obsidian. Schattendunkel“ aus dem Carlsen Verlag und „Erwachen des Lichts“ aus dem Harper Collins Germany Verlag.

Also schaut euch alle bisherigen und auch alle kommenden Beiträge gut an und tragt anschließend euren Lösungssatz ins Formular ein!

Der Einsendeschluss ist der 16. Oktober 2017.

Hier geht es zum Formular.

Solltet ihr noch nicht genug haben oder ihr seid ebenfalls die absoluten, wohl größten Fans von Jennifer L. Armentrout oder auch J. Lynn, die man nur sein kann, und möchtet sie gerne einmal live erleben? Dann habt ihr genau jetzt die Chance dazu!
Ihr könnt nämlich, wenn ihr bei unserer Aktion zum Fanbuch für Jennifer L. Armentrout mitmacht, Eintrittskarten für ihre Lesungen in Hamburg, Köln und Berlin gewinnen. Wie cool ist das denn bitte?!

21192070_10214638816991019_2345561270585274208_n

Denn in wenigen Tagen kommt Jennifer L. Armentrout nach Deutschland und wir haben uns gedacht, dass es toll wäre, wenn wir ihr auch zeigen würden, wie sehr wir uns darüber und natürlich auch über ihre Bücher hier in Deutschland freuen!

Dafür brauchen wir jedenfalls euch! Schreibt einen Brief an Jennifer, malt etwas, werdet kreativ und schickt es uns! Wir werden alle Werke sammeln und als Fanbuch binden lassen, dass ihr dann auch auf der Frankfurter Buchmesse übergeben werden wird.

Was genau ihr macht, das ist euch überlassen. Ganz wichtig ist nur, dass euer Beitrag im DIN A4 Format kommt, weil die Seiten alle zusammen gebunden werden sollen. Ebenfalls solltet ihr auf der linken Seite einen ca. 1,5 cm breiten Rand lassen, damit bei der Bindung der Seiten nichts verloren geht. Ihr könnt uns euren Beitrag am besten per Post zukommen lassen (Adresse von Nicole findet ihr hierhttp://www.lilstar.de/impressum-datenschutz/impressum/) oder, wenn es sich um ein normales Dokument handelt, welches man problemlos ausdrucken kann, auch gerne per Mail an: lilstar@gmx.de 

Wir sind sicher, dass sich Jennifer über alles freuen wird!

Wie gesagt, wenn ihr große Fans von Jennifer L. Armentrout oder auch J. Lynn seid, dann zeigt ihr dies auch oder wenn ihr keine Tickets mehr für die Lesungen bekommen habt, dann ist dies nun eure Chance!

Wir verlosen je 1×2 Tickets für die Lesungen in Berlin (18. Oktober), Hamburg (17. Oktober) und Köln (16. Oktober).

Wenn ihr uns euren Beitrag schickt, dann gebt einfach an, für welche der drei Lesungen in Deutschland ihr gerne Tickets gewinnen würdet. Und vielleicht ist euch das Glück ja gewogen!


Hier noch mal alle Beiträge zur Aktion:

01.09.: Dark Elements 1 – Steinerne Schwingen – Katja – www.kasasbuchfinder.de
03.09.: Dark Elements 2 – Eiskalte Sehnsucht – Caro – www.buecherwanderin.com
05.09.: Dark Elements 3 – Sehnsuchtsvolle Berührung – Claudia – www.claudis-gedankenwelt.de
07.09.: Obsidian – Nicole – www.lilstar.de
09.09.: Onyx –  Shou –www.bornfromthesky.de
11.09.: Opal – Sonja – www.lovin-books.de
13.09.: Origin – Jacqueline – hier bei mir
15.09.: Opposition – Desiree – www.romanticbookfan.de
17.09.: Oblivion 1 – Christiane  – www.bella2108.blogspot.de
19.09.: Oblivion 2 – Isa  – www.isasbuecherregal.wordpress.com
21.09.: Wait for you (J. Lynn) – Friederike – www.friedelchen.blogspot.de
23.09.: Be with me (J. Lynn) – Ni Nespo – www.ninespo.de
25.09.: Trust in me (J. Lynn) – Mella – www.book-angel.blogspot.de
27.09.: Stay with me (J. Lynn) – Lena – www.lenasweltderbuecher.de
29.09.: Fall with me (J. Lynn) – Jasmine & Svenja www.lesemaerchen.blogspot.de
01.10.: Forever with you (J. Lynn) – Melanie – www.bookaddiction99.blogspot.de
03.10.: Fire in you (J. Lynn) – Sylvia  – www.itsbooklove.blogspot.de
05.10.: Deadly Ever After (JLA) – Sabrina  www.bookwives.de
07.10.: Fridgid (J. Lynn) – Sarah – www.sunnysbuecherschloss.blogspot.de
09.10.: Scorched (J. Lynn) – Susanne  – www.magischemomentefuermich.blogspot.de
11.10.: Erwachen des Lichts – Stefanie – www.hisandherbooks.de
12.10.: Im leuchtenden Sturm – Astrid  – www.letannasblog.blogspot.de

Wir senden euch liebe Grüße & wünschen euch ganz viel Glück! ♥♥♥

3 Gedanken zu “#AmazingArmentrout | Origin. Schattenfunke

  1. wieder ein ganz toller Beitrag ist und ich freu mich fast jeden tag aufs neue was ich denn nun lesen darf von euch! 😉
    VLG Jenny und danke schön für den schönen Beitrag dazu

Kommentar verfassen

